S
Suppenman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Also ich habe heute meins von Base bekommen und das Rauschen ist echt extrem. Sogar mein Gesprächspartner hat das gehört. Schicke das Handy direkt wieder zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat jetzt zum vierten Mal (in verschiedenen Märkten allerdings) problemlos geklappt...Akrion schrieb:Wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei... :/
saaonline schrieb:Hallo,
ich habe mal versucht, das Grundrauschen meines Desire X über Line-In aufzunehmen. Das Ergebnis (WAV-Datei) befindet sich im Anhang.
Bei der Aufnahme habe ich die Lautstärkewippe 2x betätigt, einmal von der max. Lautstärke um eine Stufe nach unten und einmal zurück. Dem entsprechend sind zwei "Klicks" zu hören. Nach jedem Klick (und vor dem 1. Klick auch) hört man ca. 6 Sekunden lang das Rauschen, dann ist Stille.
Ich habe auch sechs verschiedene Kopfhörer direkt ans DX angeschlossen, drei große (relativ teure) geschloßene und drei In-Ears. Das Grundrauschen konnte ich nur über den mitgelieferten In-Ear-Kopfhörer von HTC (sehr deutlich) sowie über ein In-Ear-Modell von Philips (noch deutlicher) hören.
Auf diese Weise habe ich auch ein Desire S "getestet". Auf der Aufnahme konnte ich ebenfalls Rauschen erhören (drei Sekunden lang nach dem Klick), doch war dieses deutlich schwächer als beim DX. Über Kopfhörer konnte ich beim Desire S kein Grundrauschen feststellen.
saaonline schrieb:Hallo,
ich habe mal versucht, das Grundrauschen meines Desire X über Line-In aufzunehmen. Das Ergebnis (WAV-Datei) befindet sich im Anhang.
der von da schrieb:Außer den klicks höre ich gar nichts. Seit ihr sicher, dass ihr nicht einem Phantom nachjagt?
Photi schrieb:Demnach bin ich der Meinung das alle DX rauschen. Wenn man es überhaupt wahrnimmt.
conhead schrieb:Für Menschen mit gesundem Gehör ist es nun mal nicht zu ertragen bei diesem Telefon.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Fatsteven schrieb:Hm, das kann man so wohl nicht stehen lassen. Natürlich gibt es Beweise, unabhängig davon, ob Du sie gelten lassen willst. Wir haben Zeugenaussagen, die einen sagen, dass ihr Smartphone rauscht, andere sagen, dass ihres nicht rauscht. Da ist es m. E. nicht legitim sich nur die herauszuziehen, die einem in die Argumentation passen oder zu unterstellen, dass die Nutzer ohne "rauschen" schlechte Ohren haben. Meines rauscht leicht bei Verwendung der mitgelieferten Kopfhörer mit aktiviertem Beats Audi, das aber ist ja Softwareseitig so akzeptiert, wenn man die Mitten und Höhen stark betont haben will. Ansonsten rauscht es nicht und meine Ohren dürften soweit in Ordnung sein. Bei meinem Telefon wird kein Ohr der Welt ein Rauschen beim Telefonieren mit dem Smartphone am Ohr oder mit der Freisprecheinrichtung im Auto hören.