Grundrauschen beim Telefonieren

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FormelLMS schrieb:
Hahaha, und warum sollte ich das tun? Wo höre ich denn meine Musik und wie höre ich die?
Im schalltoten Raum?
Leute, ihr fangt an, wie die Jungs im Nexus 4 Forum, wo auch vrezweifelt "Fehler" am Gerät gesucht wurden, die natürlich jeder hatte.
So verderbt ihr euch selber den Spaß!
Bleibt locker. Hört eure Musik da, wo ihr sie sonst auch hört. Rauscht es da nicht ist alles gut.
Wenn ihr natürlich Spaß dran habt, die Flöhe Husten zu hören, dann macht euch auf die Suche. Aber, kleine Warnung von mir: Ihr werdet KEIN Gerät finden, was euch glücklich macht.

Ich glaube du hast mein Posting falsch verstanden! :crying:
Ich bin zufrieden mit meinem HDX :thumbup:
Ich wollte nur diejenigen aufklären, die "behaupten" Ihr HDX würde nicht rauschen - Das es eventl. schon rauscht, nur man nimmt es nicht wahr bzw. hört es nur in Ausnahmesituationen! ;)

Gibt es nun rauschfreie Geräte oder nicht? :D

Unter normalen Bedingungen ,auch alleine im Wald ein Hörbuch. Bei mir rauscht nix.
Ich glaube hier sind einige schon etwas paranoid was das betrifft.
Ich denke mal in einem schalltoten Raum rauscht jedes Handy irgendwie. Man muss es nur hören wollen. Ich behaupte weiterhin steif und fest das bei mir nix rauscht.

So isset. Ham wir uns alle lieb?

@AlBundy: Joa, kann sein. Ich versteh halt nicht, wie manche auf Teufel komm raus auf Fehlersuche gehen und das ist beim Dx echt jammern auf hohem Niveau. Ich habe genug Geräte durch und einiges damit erlebt.

@dervonda Jaja, Im Wald. Da hörst du eher die Blätter rauschen^^

Im Winter sind die Bäume kahl. Da rauschen keine Blätter :D

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Doch, die auf dem Boden ;)

Da liegt Schnee drauf.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Nur mal so zur Info,
mein "altes" HTC One X mit 4.1 Update hat genau so
gerauscht beim Trackwechsel. Beim Abspielen hört
man das Rauschen nicht, da es zu leise ist.

Es gibt doch Leute hier (in diesem Thread), die schon beides gesehen haben. Ich habe hier eins, da hört man das Rauschen beim Telefonieren sogar, wenn man das Handy 3 cm vom Ohr weg hält. Deutlich. Ich versuchs weiter....

Muss mich leider anschliessen. Rauscht unerträglich.
Reicht schon wenn man im Sperrbildschirm die Lautstärke verstellt.
Komme nicht umhin, es gleich umzutauschen (mal sehen, ob MM das anstandslos hinnimmt).

Wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei... :/

wie auf Seite 1 oder 2 erwähnt, mein Handy rauscht nicht !

weder beim Telefonieren noch beim Musik hören !

auch macht es keinen Unterschied ob mit oder ohne Kopfhörer !

falls es jemanden interessiert ! :)

Hat jemand von Base ein rauschfreies bekommen?

Ich habe mir mein Desire X diese Woche bei Cyberport in Berlin gekauft. Die hatten zwei Geräte da - eines vom September und eines, welches erst seit Dezember im Laden war. Ich nahm dann lieber letzteres... Kein Rauschen.

Hallo zusammen,

hab mir auch Ende November ein Desire X bei olano.de gekauft. Hat auch gerauscht, deswegen gleich wieder zurück an den Händler. Der hat es zu arvato zur Reparatur geschickt - und natürlich hat das nichts am Rauschen geändert. Ich hab jetzt beim Händler nachgefragt, welche Möglichkeiten noch bleiben. Mal schauen, was die vorschlagen.

Aber eine Frage hätte ich mal: Gibt es im nicht-deutschsprachigen Raum ähnliche Probleme mit dem Desire X? Hab kurz bei Google gesucht und nichts nennenswertes gefunden. Aber vielleicht hab ich es auch übersehen.

Viele Grüße
Thomas

Hallo Zusammen!

Ich habe mein Gerät in der Schweiz gekauft (Mediamarkt) und habe das gleiche Problem festgestellt. Mein Gerät wurde noch nicht zur Reparatur geschickt. Falls es erfolgreich repariert wird, werde ich Bescheid geben.

Luigi

Halllo,

hatte jetzt auch das Problem bei 2 Handys ausm BASE Shop.
Aber mal ne frage an euch, welche Farben hattet ihr?
Bei mir warns beides die Schwarzen Versionen, vieleicht tritt der fehler ja nur da auf?

MFG

Ich habe ein schwarzes, gänzlich ohne Grundrauschen.

MatzeXXX schrieb:
Ich habe ein schwarzes, gänzlich ohne Grundrauschen.

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann kann man echt nur darauf schauen wann das Handy produziert wurde.

MFG

Hallo,

ich habe mein HTC D X Mitte Dezember gekauft und zwar bei Amazon in schwarz,das Handy ist bei mir nicht am rauschen