O
olfkopf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
oder zumindest mal mit dem fall zur verbraucherzentrale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Das finde ich aber auch richtig krass, was bin ich froh das ich mir nix mehr von MM kaufe.
Und noch mehr froh bin ich das ich mir nit das Desire X gekauft hab, das ist wieder so ne unendliche Geschichte aller HTC
jeder Händler sollte oder sogar darf dein Gerät nicht mal mit Originalverpackung zur Reparatur schicken (verbessert mich wenn ich da Falsch liege) da Er ja eigentlich deine Verpackung entsorgen sollteVerkaufsverpackungen
Verkaufsverpackungen sind Verpackungen, die „als eine Verkaufseinheit angeboten werden und beim Endverbraucher anfallen“ (§ 3 Abs. 1 Nr. 2 VerpackV). Hersteller oder Vertreiber der Produkte sind verpflichtet,
- entweder die Verpackungsabfälle im Geschäft oder in der unmittelbaren Nähe unentgeltlich (§ 6 Abs. 1 VerpackV) zurückzunehmen (so genannte Selbstentsorger)
- oder sich an einem flächendeckenden System zu beteiligen, das die Verpackungsabfälle beim privaten Endverbraucher oder in dessen Nähe abholt (sogenannte Duale Systeme).
olfkopf schrieb:hatte mal wieder ein interessantes gespräch mit dem htc support.
hier wurde mir sinngemäß gesagt, dass das problem bekannt sei, es von htc offiziell aber nicht als defekt anerkannt wird. es soll auch nicht an der hardware liegen. o-ton: "für das desire x kommt auf jeden fall jelly bean und mit dem update wird das rauschproblem AUF JEDEN FALL behoben."
was haltet ihr von der aussage??
pro_evo schrieb:Evtl. ein Fall für "Sat.1 Akte, Reporter kämpfen für Sie"?
matze0179 schrieb:Abend wenn euch so was öfter mal passiert mit der Verpackung dann weist doch den netten Mitarbeiter drauf hin das es eine
EU-Verpackungsverordnung gibt ;-)
Flyer01 schrieb:ÄH... dazu ein Zitat aus einer AMAZON Rezension:
"Ein kurzer Anruf bei HTC bestätigt hier auch die Vermutung eines Serienfehlers. Das Problem sei bekannt und tritt wohl neben dem Desire X auch bei dem One S auf. Der Fehler enstünde auf Hardwareseite, so dass man es nicht durch ein Softwareupdate beheben kann."
Soviel dazu
fist schrieb:Heisst das, man bekommt von HTC sein Geld zurück? Oder gibt es mittlerweile neue S4 Geräte ohne den Defekt die man als Ersatz bekommt?
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
saaonline schrieb:Guter Tipp, danke! Ich habe diese HTC/MediaMarkt-Story schon an "Vorsicht, Kunde!" von c't abgeschickt, mal sehen, ob sie reagieren, "Sat.1 Akte" wäre auch eine Möglichkeit.