Displayglas gerissen ohne Fremdeinwirkung

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arth

Neues Mitglied
1
Hallo,

hat von euch auch jemand das Phänomen, dass plötzlich wie aus Geisterhand das Display/ Touchglas genau mittig, von rechts nach links, einmal quer durch gerissen ist?
Besteht nach Unlock eigentlich absolut keine Garantie mehr oder sind Gehäuseteil davon nicht betroffen?

Glas bricht oder reisst nicht einfach so. Das wirst du es schwer haben, das als Garantie zu bekommen.

Send from my iPhone 6s

...hört sich für mich nach "vergessen beim Hinsetzten in hinterer Hosentasche" an ;)

ne,

eher vergessn in der Hosentasche vorn. Da muss wohl beim sitzen mein Diensttelefon auf das Display vom DX gedrückt haben. Muss ich halt 35 eur für ein neues inverstieren. :bored:

Das zum Thema "Phänomen" und "ohne Fremdeinwirkung"
Irgendwie war mir das fast klar...

was einige hier schreiben.... ganz plötzlich, wie von Geisterhand.
Und dann wars doch beim hinsetzen. Lächerlich

• Danke
Reaktionen: FormelLMS
Nun ja, man sollte nicht so schnell urteilen. Warten wir mal ab wann sich die Beschwerden häufen.

Kann dazu nur sagen, das DX lag die ganze Nacht neben mir auf dem Nachttisch. Vorm einschlafen war das Display noch heil. Am nächsten morgen kaputt.

Nun seid Ihr dran .......

Die Vermutung mit der Hosentasche etc. kam erst nachher bei er Ursachenforschung.

Aber nichts für ungut. Soll jeder denken was er will. Mein Entschluss steht fest:
Nie wieder ein HTC Desire X :thumbdn:

Das ist wie beim der Windschutzscheibe beim Auto. Fliegt dir ein Steinchen irgendwo anders die Scheibe und du hast einen klitzekleinen schaden dran. Dann friert es nachts und die Scheibe reisst. Kann alles passieren. Auch Autoscheiben reissen nie ohne Beschädigung. Also liegt das Problem nicht beim DX, sondern... Sorry... Eben bei dir.

FormelLMS schrieb:
Das ist wie beim der Windschutzscheibe beim Auto. Fliegt dir ein Steinchen irgendwo anders die Scheibe und du hast einen klitzekleinen schaden dran. Dann friert es nachts und die Scheibe reisst....

...oder man läuft mit dem Handy in der Hosentasche über ein Schlagloch und KRACK....:tongue:

[SORRY FOR OFFTOPIC - UND GRUSS AN CARGLASWERBUNG] ;)

IMHO kann man das Thema doch auch schließen?
Da der Titel ja, wie wir festgestellt haben, nicht so ganz stimmt :crying:

• Danke
Reaktionen: FormelLMS
Harrharrharr... Sehr geil!

Lach wenn euer Display plötzlich defekt ist. Spätesten dann werdet Ihr an dieses Thema erinnern und die freude wird auf meines Seite sein.

Das Sprichwort:

Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen.

Scheint Ihr ja verinnerlicht u haben.

closed.

Sag mal was willst du eigentlich von uns? Das Display ist doch wohl gerissen weil dein Diensthandy auf das DX gedrückt hat. Es ist doch nicht plötzlich ohne fremde Einwirkung passiert. Also halt mal die Füße still.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

FAIL :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Gesetz dem Fall, dass das Display des HDX' tatsächlich aus Glas ist, dann kann ein Sprung (nahezu ohne Fremdeinwirkung) mMn durch einen Produktionsfehler entstehen, bei dem das Glas unter zu hoher Spannung stand. Wenn man das falsch berührt, knackst es einmal und dann war es das.
Mal wieder nur eine Theorie...ob es wirklich aus Glas ist, weiß ich nicht.

Ist doch jetzt alles geklärt. Hier ist zu.
Dieser unnötige Thread wird Morgen gelöscht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: FormelLMS und oif
Status
Für weitere Antworten geschlossen.