Desire X XT9 bzw. Wortvorhersage ausschalten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

elwood123

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit, beim Desire X das XT9 auszuschalten, bzw. diese Wortvorhersage? In den Einstellungen ist dieses Feld ausgegraut, so dass man es nicht ändern kann.

LG, Elwood

Hallo,

die hat mich auch genervt und ich hab sie ausgeschaltet.

Du gehst wie folgt vor:
1. Einstellungen -> Sprache und Tastatur öffnen
2. HTC Sense Input -> erweiterte Einstellungen öffnen
3. Haken bei Rechtschreibkorrektur, Wortvorhersage und Vervollständigung entfernen

Bei mir ging das so, bin mir nicht sicher welche Haken ich genau entfernt habe, aber unter den Erweiterten Einstellungen ist bei mir jetzt gar kein Haken mehr aktiviert.

Geht das so bei dir, oder bist du genau so vorgegangen und es ist da irgendwas ausgegraut?

Gruß

PS: Um den Haken bei "Rechtschreibkorrektur" aktivieren zu können, muss der Haken bei "Wortvorhersage" aktiviert sein. Entfernst du den Haken bei "Wortvorhersage" wird auch automatisch der bei "Rechtschreibkorrektur" entfernt.

Hallo

Ich bin wie du in die "erweiterten Einstellungen" gegangen. Dort gibt es den Absatz "Vorhersageeinstellungen", der ist bei mir ausgegraut.
Wobei bei "Wortvorhersage" ein Haken gesetzt ist, bei "Rechtschreibkorrektur" nicht.

Würd mich sehr freuen, wenn jemand wüsste was ich da machen kann. Möglicherweise bedingt ja irgendeine Einstellung in einem anderen Bereich, dass diese Fläche deaktiviert ist?

LG, Elwood

Hallo :) Habe das Problem mit dem ausgegrauten gerade behoben in dem ich "Tastatur nachverfolgen" ausgestellt habe.