Wann und wo ist das HTC Desire S verfügbar?

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So die erste Lieferung (DS schwarz) von Amazon ist verkauft!

Die nächste Lieferung soll am 5. April (Di) kommen.

Da mein erstes Gerät defekt war, bin ich mal gespannt mit welcher Qualität die zweite Lieferung daher kommen wird.

Catcher8586 schrieb:
So die erste Lieferung (DS schwarz) von Amazon ist verkauft!

Die nächste Lieferung soll am 5. April (Di) kommen.

Da mein erstes Gerät defekt war, bin ich mal gespannt mit welcher Qualität die zweite Lieferung daher kommen wird.
Meines leider auch.
(Am rechten Displayrand ist auf ca. 1mm die schwarze Farbe ganz am Rand ab. Ist zwar nicht so schlimm, aber das silberne Metall sticht richtig heraus)
Schade.....aber sonst wirklich ein tolles Gerät. Hoffe dass die 2.Lieferung früher kommt bzw. dann auch fehlerfrei ist.

wavetime schrieb:
Meines leider auch.
(Am rechten Displayrand ist auf ca. 1mm die schwarze Farbe ganz am Rand ab. Ist zwar nicht so schlimm, aber das silberne Metall sticht richtig heraus)
Schade.....aber sonst wirklich ein tolles Gerät. Hoffe dass die 2.Lieferung früher kommt bzw. dann auch fehlerfrei ist.

Meins hatte unten rechts etwas Alu abstehen, fühlte sich ganz rau an und nicht glatt wie auf der anderen Seite. Leider fiel bei mir dann total die Antenne aus. Ich konnte nicht zwischen GSM und WCDMA umschalten, weshalb ich ständig kein Empfang hatte.

Mir wäre es wichtiger, dass sie fehlerfrei ist!

Alsooooo... hab mir meins heute bei Media Markt geholt. Wollte eig warten bis o2 es hat und über MyHandy kaufen und nur etwas dran rumspielen. Da hab ich gesehen dass die 0% Finazierung wieder da ist... der Rest erklärt sich dann wohl von selbst. :)

wavetime schrieb:
Meines leider auch.
Habe von Amazon einen Preisnachlass von 40€ angeboten bekommen.
Hmmm. weiss jetzt auch nicht so recht.
Kann mann die silberne Stelle vielleicht mit einem schwarzen Marker "einfärben"? Hält z.B. so ein Stift um CD's zu beschriften dauerhaft auf Aluminium.

Oder doch lieber ein Neues zuschicken lassen. (mit der Gefahr auf einen anderen Defekt)

Schon erschreckend, dass HTC das immer noch nicht hinkriegt - dieses "Farbe-ab-Problem" kenne ich schon von einigen schwarzen Windows Mobile-Devices von früher, da löste sich mit der Zeit immer mehr und mehr ab :thumbdn:

wavetime schrieb:
Habe von Amazon einen Preisnachlass von 40€ angeboten bekommen.
Hmmm. weiss jetzt auch nicht so recht.
Kann mann die silberne Stelle vielleicht mit einem schwarzen Marker "einfärben"? Hält z.B. so ein Stift um CD's zu beschriften dauerhaft auf Aluminium.

Oder doch lieber ein Neues zuschicken lassen. (mit der Gefahr auf einen anderen Defekt)

Wenn ich mir so ein teures Gerät kaufe, dann soll es auch "fehlerlos" sein, also immer her mit einem Neuen, solange der Händler mit macht oder das Gerät den Erwartungen entspricht!

wavetime schrieb:
Was nützt dir der Dual-Core Prozessor?
1. Vorsorge für die Apps die kommen werden
2. Solche Leute die so eine Aussage von sich geben sind die ersten die sich ein DC Handy wünschen.
3. Mit mehr kann man mehr machen. :lol:

Gruß, ClickGamer

Zieo schrieb:
2. Solche Leute die so eine Aussage von sich geben sind die ersten die sich ein DC Handy wünschen.
Gruß, ClickGamer
Danke für den Tip. :bored:

P.S. wenn ich mir so ein Handy wünsche, dann kaufe ich es mir. :thumbsup:

So Amazon hat die zweite Lieferung des Desire S in schwarz von HTC erhalten, am Mittwoch soll mein Ersatzhandy kommen, hoffe dass die Verarbeitung nun besser ist.

Sag bitte bescheid nach der Prüfung des Handys, und wenn alles in Ordnung ist, starte ich wieder eine Bestellung.

Ja werde ich machen

salaj schrieb:
Sag bitte bescheid nach der Prüfung des Handys, und wenn alles in Ordnung ist, starte ich wieder eine Bestellung.
Mache ich auch.

T-Mobile Österreich hat soeben den geplanten Start (8. April 2011) wegen Lieferschwierigkeiten auf den 15. April 2011 verschoben ...

:thumbdn:

Kurz nach meinem Posten habe ich auf die Amazon-Website geschaut. Dann habe ich gesehen "nur noch 12 Stk. auf lager" statt "Auf Lager".So habe ich es sofort bestellt. Heute waren nur 2 Stk. und im Moment keins mehr :). Es wird in 2-3 Wochen wieder erwartet ...

...nur mal Interesse halber: Bestellt Ihr so lange, bis Ihr ein Fehlerfreies bekommt? Mit völlig unerklärlich, wie man Geräte mit solchen Mängeln auf den Markt werfen kann, sei es hier oder oder sei es beim Incredible S...von der Papierform könnte man gerade viele bestellen. Von der Qualität in der Realität bleibt man dann aber auf seinem Geld sitzen...

...:thumbdn:...

Zuletzt bearbeitet:
Nun, die Frage ist völlig gerecht. In meinem Fall kann ich die Frage verneinen. Es wird bei mir die zweite und auch die letzte.
Ich persönlich besitze noch kein Smartphone. Aber irgendwie sehe ich die Zeit angekommen, eines zu haben. Wenn das jetzt wieder nicht stimmt, geht es zurück, und da ich unbedingt etwas mit Metalgehäuse haben will, gebe ich sowohl Nokia als auch HTC ein bisschen Zeit, um etwas vernünftiges vorführen zu können.

Also mittlerweile ist das schwarze wieder auf Lager, meins wurde gerade versendet. Das silberne soll übermorgen auch bei Amazon verfügbar sein.

Sollte dies jetzt nicht meinen Erwartungen entsprechen, werde ich es wahrscheinlich noch ein letztes mal ersetzen lassen, denn alle guten Dinge sind drei. Danach warten was die Zukunft bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Das "schwarze" ist gerade auf 430,- bei Amazon gesunken!!!

Johnny73 schrieb:
Das "schwarze" ist gerade auf 430,- bei Amazon gesunken!!!

...was ja nicht verwunderlich ist bei der Menge der Rückläufer, dass der Preis nicht steigt...