Wann und wo ist das HTC Desire S verfügbar?

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da es ja nun eigentlich verfügbar ist, könnte der Thread doch geschlossen werden:rolleyes2:

Catcher8586 schrieb:
Da es ja nun eigentlich verfügbar ist, könnte der Thread doch geschlossen werden:rolleyes2:
Na ja, das graue Modell ist ja irgendwie noch nicht so richtig verfügbar und in allen Shops ist auch noch kein Liefertermin bekannt.

Hallo Leute,

hab das DS gerade bei Amazon bestellt. In Silber. Bin ja gespannt was da auf mich zukommt. Habe bis jetzt nur Bilder vom DS gesehen.

Hoffentlich kommt es bald. :thumbsup:

Michael

Hä? ich meins in Grau am Montag bei Amazon übe eXpansys bestellt.

Laut Email wurde es gestern verschickt.

Nur angekommen ist bei mir noch nichts.

Mfg Bimbo385

bimbo385 schrieb:
Hä? ich meins in Grau am Montag bei Amazon übe eXpansys bestellt.

Laut Email wurde es gestern verschickt.

Nur angekommen ist bei mir noch nichts.

Mfg Bimbo385
Da werde ich sicherlich nicht bestellen. Die sitzen in Frankreich, deshalb könnte es Probleme geben, wenn man das DS wegen Nichtgefallen zurückgeben möchte.

P.S. 92% positive Bewertungen für einen Amazon-Marketplace reichen mir einfach nicht aus für so ein teures Smartphone. Da warte ich lieber bis es einen vertrauenswürdigen Händler in Deutschland gibt (bei einigen Shops steht jetzt was von Verfügbarkeit: Ende März. Kann also nicht mehr lange dauern)

Zuletzt bearbeitet:
Das Desire S steht im Media-Markt (Viernheim) schon zum Verkauf aber mir gefällt es nicht so, ein kauf lohnt sich denke ich auch nicht da Dual-Core Prozessoren jetzt voll der Hype werden.

Am Montag bei Amazon für 455€ bestellt, am Dienstag verschickt, heute angekommen.
Und siehe da, bei Amazon nur noch 437€ ;) aber was solls..

SirSydom schrieb:
Am Montag bei Amazon für 455€ bestellt, am Dienstag verschickt, heute angekommen.
Und siehe da, bei Amazon nur noch 437€ ;) aber was solls..

Ja darüber hab ich mich auch schon geärgert. Aber das werd ich noch verkraften. Sofern es nicht morgen auf 400 sinkt... :laugh::huh:

Zieo schrieb:
Das Desire S steht im Media-Markt (Viernheim) schon zum Verkauf aber mir gefällt es nicht so, ein kauf lohnt sich denke ich auch nicht da Dual-Core Prozessoren jetzt voll der Hype werden.
und.....was nützt Dir der Dual-Core Prozessor, wenn es kaum Apps gibt die das unterstützen bzw. gar nicht brauchen ?

Habe gestern über Amazon bei Tele Shop DS in Silber für 480 bestellt. Jetzt kann man es für Lieferung Amazon für "500" vorbestellen. :lol:

Allerdings kann Amazon noch keinen Liefertermin für Silber angeben. Hab gestern Antwort auf meine Mail bekommen. :winki:

Hat jemand einen Tipp wie Amazon die Preise kalkuliert....vor allem warum der Preis alle paar Stunden wechselt obwohl es noch nicht lieferbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise berechnet Amazon nach dem sogenannten "Yield Management".
Das ist ein Konzept der Gewinnsteuerung, bei dem mit Unterstützung integrierter Informationstechnologie eine dynamische Preis-Mengen-Steuerung mit dem Ziel der gewinnmaximalen Nutzung von Kapazitäten durchgeführt wird.

• Danke
Reaktionen: Induaigen
wavetime schrieb:
und.....was nützt Dir der Dual-Core Prozessor, wenn es kaum Apps gibt die das unterstützen bzw. gar nicht brauchen ?

Man kann zwei Applikationen die kein Multithreading beherrschen parallel ausführen, ohne dass die CPU in die Knie geht? Multi-Core CPUs sollen ja auch nicht schneller sein, sondern nur mehr auf einmal machen, als ihre einkernigen Kollegen.
Z.B. könnte man ein Video abspielen während im HIntergrund eine andere Applikation die 139. Nachkommastelle von Pi berechnet. Und da der Android Market ja recht offen ist, ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, wann Entwickler ihre Äpps für mehrere CPU-Kerne optimieren.

Trotzdem muss ich ja noch lange nicht jeden Hype mitmachen. Vielleicht warte ich noch auf das erste QuadCore-Händi...

Woodstock

war heute schon zu bekommen.....
hatte in Essen und MH auch einige da.. aber natürlich keins zum ausprobieren...

Leider nur das muted black. Wäre spitze, wenn es das Desire S in silber für 438 geben würde.

Im Mediamarkt Österreich hinken sie wieder hinten nach...

amazon ist sogar nachgezogen :)

edit: doch nicht, nur 444

Ich habe die "Verfügbarkeitsthreads" jetzt mal zu einem zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet: