Wann und wo ist das HTC Desire S verfügbar?

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so richtig fair vergleichen kann man die beide ja erst wenn IS den selben SW stand bekommt. Ich hab mir auf den DHD nun ein Gingerbread/Sense 2.1 Build geflasht. Von Gingerbread merkt man nix aussder dass die quadrant werte in den keller gehen (keine sorge, nicht weils es langsam ist sondern weil quadrant saugt) aber das neue Sense moechte ich nicht mehr missen. Viele kleine Details die spass bringen

Catcher8586 schrieb:
Merkt man denn einen großen Unterschied beim Surfen? Also von der Displaygröße her.

Ja, leider schon. Ich komme eigentlich vom DHD. Dies war mir leider einen Tacken zu groß, daher zunächst der Umstieg auf das IS. Die 4 Zoll sind wirklich noch schön groß bei relativ kleinem Gehäuse. Eigentlich perfekt für meine Bedürfnisse. 3,7 Zoll sind mir fast zu klein. Das Desire S mit 4 Zoll und dem Unibody das wärs :thumbsup:.

Naja, mal sehen, wie es sich so im Alltagsgebrauch macht. Evtl. bleibe ich doch beim IS, welches auch super verarbeitet ist.

Catcher8586 schrieb:
Danke für die Bilder, hätte nicht gedacht, dass das IS doch so ein Stück größer ist, bin froh dass ich das DS bestellt habe, sieht einfach wertiger aus.

Merkt man denn einen großen Unterschied beim Surfen? Also von der Displaygröße her.

vllt kanni ch dir dazu was sagen..
hatte ja selber mal nen dhd, normales desire und ein wildfire..
ich halte das ganze für ne gewöhnungssache.. wenn man von dhd zum wildfire wechselt dann ist das schon krass die umstellung dann guckt man zweimal hin um was zu erkennen aber wenn man dhd und desire vergleicht, finde ich persönlich, dass es zb beim surfen vollkommen ausreicht.. man kann ja schön zoomen usw.. für filme ist natürlich das dhd top
und da das IS ja schonmal nen stück kleiner ist als das dhd denke ich der unterschied wird nicht groß sich bemerkbar machen..

Mein Desire S wurde soeben versandt (gestern über Amazon bei expansys bestellt). Dann bin ich mal gespannt wie lange DHL braucht :).

Amazon hat den Preis auf 455,99 € gesenkt. Bin neugierig, welchen Betrag ich bezahlen muss. Meins wird morgen versandt.

Nachdem seit gestern ca. 18:00 Uhr mein DS in "Kürze" versendet werden sollte... ging es dann heute gegen 14:30 doch schon in den Versnd... mit etwas Glück ist es morgen da.

@Preis - laut meiner letzten Auskunft... zählt der Preis, der zum Zeitpunkt der Bestellung aktuell war... eine automatische Preisanpassung erfolgt im Normalfall bei Amazon wohl nicht (mehr).

Hatte damals dass Desire S kurz nachdem es bei Amazon aufgenommen wurde für 499 € vorbestellt... kurze Zeit später fiel der Preis auf ca. 462 € ...Nachfrage per Mail ergab... Preisanpassung gibt es nicht... in meinem Fall ist man mir kulanter Weise entgegenkommen und hat den Preis ausnahmsweise manuell angepasst. Um auf Nummer sicher zu gehen müsste man wohl demnach die Bestellung stornieren und neu bestellen, um vom günstigeren Preis zu profitieren. Geht dann aber nur solange eine Stornierung noch möglich ist.

Danke für deine Antwort. So habe ich das mir auch vorgestellt. Aber ist eigentlich egal, da ich es wahrscheinlich sowieso zurück schicken muss...

Meins kommt voraussichtlich am Dienstag =), ist ja mittlerweile schon auf Lager bei Amazon. Für 13€ Aufpreis könnte man es schon am Monatag haben, aber das ist mir keine 13€ wert.

Eine kleine Frage zwischendurch. Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung, wenn nicht werde ich mal den Kundenservice fragen. :)
Die Desire S bei Amazon bzw. Redcoon sind schon Simlock- und Brandingfrei oder? Es steht leider nur "ohne Vertrag" und nichts konkreteres...
Will mir nämlich das Wochenende auch noch eines von hier bestellen!

Würde mal davon ausgehen... dass alle Modelle die es bisher gibt Simlock-und Brandingfrei sind... so wie man hier und da liest (z. B. o2 Forum + Vodafone News) dauert es auch noch ein gewisse Zeit bis überhaupt das Desire S bei den Providern verfügbar ist... wird sicherlich auch daran liegen, dass die erstmal gebrandet werden müssen bzw. die Software dafür noch nicht wirklich fertig angepasst ist. Naja und Simlock ohne Angabe eines "Pflichtvertrag" beim Verkauf für das Gerät wäre wohl mal höchst unseriös.

guten abend allerseits

mein lieferdatum wurde auf den 28.3 vorverlegt =)
bin gespannt ob es montag wirklich da ist :love:

Ok, alles klar - danke!
Ja, das mit dem Simlockfrei war mir eh bewusst, das Branding war eher mein Problem. Naja, dann werd ich auch mal bestellen und hoffen, dass es mit viel Glück nächste Woche ankommt :)

wurde gerade verschickt :D =)

Hatte bislang das normale Desire und wollte eigentlich auf das LG Optimus Speed umsteigen. Bin ich dann auch, war aber nicht sooo richtig zufrieden.

Desire S ist nett, vor allem der Alubody, aber Preise jenseits von 400,- €? Da gibt's ja das LG schon für und das hat schon den Tegra2 Chipsatz...möchte mal wissen, wie HTC da kalkuliert :thumbdn:

Das Desire S hat ja nun auch nicht so richtig den Vorteil gegenüber dem Galaxy, oder warum willst Du umsteigen?

Bei mir steht seit Samstag Abend "Versand in Kürze", laut Vorhersage soll es morgen noch kommen, dann müssten sie es aber über Overnight-Express schicken, was ich gar nicht ausgewählt habe.:sneaky:

bei mir stand bis samstag nachmittag auch "versand in kürze" also relativ spät noch.. hab das gefühl manchmal wird das nicht schnell genug aktualisiert..
aber ist schon ein bisschen sehr spät wenns morgen da sein soll..

ich geh gleich mal auf gut glück beim dhl shop vorbei.. vllt haben die es ja da auch wenns auf dem zettel anders draufsteht ;D

Naja für Overnight-Express kann man noch bis halb 9 bestellen, also möglich ist es noch, schreibe die aber auf jeden Fall gleich noch mal an.

So nach dem meine Bestellung gestern Abend um 22Uhr immer noch auf "Versand in Kürze" stand, habe ich bei Amazon mal angerufen und nachgefragt warum das so lange dauert. Der freundliche Amazon Mitarbeiter war etwas ratlos, denn eigentlich sollte meine Bestellung schon am Samstag verschickt werden. Er sagte dann, dass er sich darum kümmern werde und mir noch mal eine E-Mail schicken wird. Bevor ich auch nur den PC heute morgen an schmeißen konnte, klingelte schon der DHL-Bote an der Tür und brachte mir endlich mein Desire S :love:

Ich habe momentan leider keine Zeit es zu aktivieren aber ich hatte es zumindest schon mal kurz in der Hand und ich muss ein großes Lob an HTC aussprechen, die Verarbeitung ist "perfekt" im Gegensatz zu meinem alten Legend sind die Spaltmaße extrem klein und es sieht einfach wirklich stimmig aus.

Mehr Infos gibt es heute Abend :lol:

Das ist doch immer wieder ein Grund bei amazon zu kaufen ..:)
Meins läuft bisher einwandfrei mal gucken ob der akku noch n paar stunden durchhält ..ist nach 4 std schon bei 79%

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der Postbote hat mein schwarzes Desire von Amazon gerade gebracht! :)