S
salaj
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
das ist mal ein gutes Spiel... wenigstens ist es so nicht langweilig
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Guten Tag,
Die Handys sollten morgen eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Catharina Kollet
Ihr eXpansys-Team! - HTC & Parrot Partner
Vielen Dank, dass Sie sich für eXpansys entschieden haben!
Fest die (Daumen) drückenLupusAndron schrieb:Nun muss nur noch Amazon nachziehen
Antje schrieb:Hoffentlich kommts bald und damit auch diebersten Reviews. Muss langsam mal eine Entscheidung fällen zwischen Nexus S, Incrdeible S und Desire S...
LupusAndron schrieb:Nun steht bei Expansys, dass sie vorrätig wären... Nun muss nur noch Amazon nachziehen
Henning233 schrieb:die entscheidung hab ich für mich schon getroffen war nicht leicht aber bin mir eg sicher das ich die richtige getroffen habe.. hoffentlich ;D
Hi Henning, du musst den Preis zum Zeitpunkt deiner Bestellung bezahlenHenning233 schrieb:man ist ja kaum auszuhalten
ich hab das ewig vorbestellt also will ich das auch zu den ersten gehören egal bei welchem händler
wenn der preis sich erhöht muss ich dann auch den zahlen oder den der beid er vorbestellung angegeben war??
Henning233 schrieb:man ist ja kaum auszuhalten
ich hab das ewig vorbestellt also will ich das auch zu den ersten gehören egal bei welchem händler
wenn der preis sich erhöht muss ich dann auch den zahlen oder den der beid er vorbestellung angegeben war??