wavetime
Dauer-User
- 969
Finde ich auch.Sch0rsch1 schrieb:Ich empfinde es ehr genau anders herum. Es muss schon echt dunkel seien bevor die Tasten beluchtet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Finde ich auch.Sch0rsch1 schrieb:Ich empfinde es ehr genau anders herum. Es muss schon echt dunkel seien bevor die Tasten beluchtet werden.
Sch0rsch1 schrieb:Ich empfinde es ehr genau anders herum. Es muss schon echt dunkel seien bevor die Tasten beluchtet werden.
sketch schrieb:Wenn ihr die Tasten anmachen wollt dann müsst ihr einfach den Sensor solange bedecken bis die Tasten aufleuchten. Jetzt leuchten die Tasten dauerhaft.
Lupocorvo schrieb:Das stimmt zumindest bei mir nicht! Die Beleuchtung geht wieder aus, wenn ich den Finger vom Sensor nehme.
Ist schon echt nervig. In einem schwach beleuchteten Raum sieht man die Tasten garnicht
Hat noch keiner eine Lösung gefunden?
Dingo999 schrieb:Hat inzwischen jemand herausgefunden, wie man die Sensortasten immer zum Leuchten bringt ?
Wäre interessant. Die leuchten bei mir wirklich nur bei absoluter Dunkelheit.