Verarbeitungsqualität des HTC Desire S

• 820 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich lese immer nur "ich schicke es wieder zurück an amazon".

Hat jemand das Problem auch bei note....billiger oder anderen?

Ich hoffe das sich das Problem bald lösen wird, ich warte nämlich schon lange auf einen Nachfolger meines HTC Touch.
Ich hoffe, Ihr habt jetzt Glück mit den Ersatzlieferungen!

Grüße, Markus

Ich werde mein Desire S jetzt auf jeden Fall behalten. das Display ist eben eingebaut und auch nicht irgendwie locker.
Die Gummidichtung geht auch schön gleichmässig um das gesamte Display. Das Spaltmass ist (wenn überhaupt) minimal größer, als bei meinem "alten Desire".

Und dass die Ladelampe am Rand durchleuchtet, finde ich nicht schlimm bzw. hätte ich ohne diesen Thread gar nicht bemerkt.
(was anderes ist es natürlich, wenn der Dichtungsgummi verdreht ist, oder teilweise ganz fehlt.)

Wobei.....man sollte es nicht übertreiben. Wer sein Handy mit dem Mikroskop untersucht.....der wird natürlich Fehler finden.

Gibt es neben den vielen fehlerhaften Geräten denn eigentlich auch fehlerFREIE?

Ich bin nämlich schwer am Überlegen, ob ich es überhaupt bestellen soll...

Jap, mein Desire S hat keinen Baufehler. Bin Top zufrieden :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Meins auch nicht, habs aber nicht bei Amazon bestellt, sondern bei redcoon.at.

Also mein drittes soll morgen von Amazon kommen, werde heute aber mal zum Saturn gehen und mir da das Handy anschauen, vielleicht haben die eine fehlerfreie Lieferung bekommen.

ich hab mal fotos gemacht, jedoch keine ordentliche kamera zur hand !;/
ich hoffe ihr könnt doch zumindest etwas erkennen, und bitte zerstört meine illusion nicht, das meins i.o ist :D

wie gesagt, MM Ware !
Geholt am ersten Tag

cimg0058l.jpg

cimg0059d.jpg

cimg0058l.jpg

Die Illusion kann man Dir bei der Bildqualität nicht zerstören, da müsste ja ein Teil des Gehäuses fehlen damit man was erkennen kann :D
(vorsicht, war a witzle ;))

Also das ist bei diesen Bildern echt schwer zu sagen, sind einfach zu unscharf :tongue:

Sag ich ja :lol:
jedoch schimmert die LED oben nicht durch, sind wir uns einig? ;p

Und die Sensortasten unten auch nicht im stockdukeln! das müsst ihr mir einfach mal soweit glauben, gestern nacht lange getestet ;P

Dann bin ich einfach nur froh, dass es auch fehlerlose gibt :D

@ Pille paul. Das kann man so nicht sagen. Musst genau auf den Stoss fotografieren, von seitlich oben, dann sieht man ob es durchschimmert oder nicht. Bei mir hat es und deswegen sage ich ciao :thumbdn:

Jo mag sein, das es auf diesem Foto nicht ist!

Allerdings habe ich das auch mit dem bloßen Auge noch nicht endecken könnne, ich hatte wohl glück! Mein Display passt ^^

So ich war ja noch mal im Saturn, um mir da mal das Gerät anzuschauen. Also oben rechts gab es keinen Spalt, außerdem lag die Gummidichtung immer schön am Gehäuse an, nur unten gab es einen kleinen Spalt zwischen Display und Gummidichtung was natürlich auch nicht toll ist.
Ich bin mal gespannt wie morgen mein drittes Amazon-Desire-S aussieht.

Hallo,
hab meins aus dem MM für 438,-€ und bin sehr zufrieden. Top Verarbeitung:thumbsup:

In unserem MM gibt es noch nicht :angry:. Auch nicht im Saturn...

So alle guten Dinge sind 3! Das dritte Gerät von Amazon ist nun endlich akzeptabel verarbeitet und funktionstüchtig! Der Spalt oben rechts ist weg und der Gummi liegt überall dicht am Gehäuse. Nur unten am Display scheint der Gummi etwas lockerer zu sitzen, was mich jetzt aber an dieser Stelle nicht stört.

Hier noch zwei Fotos mit der Legend-Kamera

Gruß Catcher

Anhänge

• IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    446,1 KB · Aufrufe: 568
  • IMAG0003.jpg
    IMAG0003.jpg
    556,1 KB · Aufrufe: 493
@ Catcher: Echt das dritte von amazon:):lol:
Mein drittes von amazon ist gerade gekommen und scheint auf den ersten Blick auch sehr gut zu sein:thumbsup:muss es mir aber noch genauer anschauen. Spaltmasse scheinen aber gut zu sein.....Testen kann man das echt gut mit dem Akkulicht...

Fazit: (für den moment) Alle guten Dinge sind drei:wubwub:
Ansonsten muss man echt sagen es ist und bleibt ein super schönes und tolles Handy was Materialien, Haptik und Funktionalität betrifft...

Ja das war #3 :laugh:

Jo Akku-Licht und die Tastenbeleuchtung ist ein super Test, beides scheint nicht durch, Spaltmaße sehen super aus und es funktioniert bis jetzt einwandfrei :love: