Verarbeitungsqualität des HTC Desire S

  • 820 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach, fast vergessen. Meins ist gerade zurückgeschickt worden.

Unten passt es:
Bild32.jpg

Oben aber wieder nicht:
Bild18.jpg
 
salaj schrieb:
Welches ist nun das zweite? Ich sehe aber an beiden den Spalt ...

Habe mir mal die Testbilder von Chip.de angeschaut, beim silbernen ist das auch so!

Habe mein Bild mal an HTC weitergeleitet, mal schauen was die antworten, wenn die sagen, dass das "normal" ist und man bei technischen Problemen innerhalb der Garantiezeit jederzeit Ersatz bekommt, werde ich es behalten, anderenfalls geht es zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat! :huh:
 
So das nenne ich mal schnelle Antwort.

Habe HTC gestern Abend das Foto zugeschickt und und heute Mittag war schon die Antwort da.

Zitat HTC

"Vielen Dank fuer Ihre E-Mail und dem angefuegten Foto.

Gerne habe wir uns dies angesehen und muessen zugeben, dass dies nicht zufriedenstellend aussieht. ...
Wir koennten Ihnen in diesem Falle nur eine Reparatur anbieten, was wahrscheinlich laenger dauern wuerde als der Austausch."


Also ich finde das dies für eine erste Antwort ok ist.

Heute soll auch noch das schon bestellt Ersatzgerät von Amazon kommen, mal sehen wie es da aussieht.

Ich empfehle allen die Probleme mit den Spaltmassen haben sich auf jeden Fall mit HTC in Verbindung zu setzten, sei es auch nur um für Später schon mal Schriftverkehr zu haben.

Über den Zustand des 2. Gerätes schreibe ich heute Abend noch was.

Gruß Dominik
 
Hi Leute,

habe meins heute bekommen.....und es funktioniert. Ich habe auch keine Empfangs- oder WLAN-Probleme. Ich scheine auch ein minimales "Spaltproblem" zu haben. Ich habe damit allerdings (noch) kein Problem.

Den selben Spalt habe ich auch an meinem Legend und habe seit einem Jahr keinen Staub unterm Display. Ich weiß natürlich nicht ob das bei dem D auch so ist.

Ansonsten bin ich echt "entzückt". Ich habe das D in Silber und bin der Meinung das es sehr gut aussieht.

So jetzt muss ich weiterspielen.

Bis denn
 
Habe gerade noch mal bei HTC-DE angerufen und ihm das Problem mit dem Spalt erklärt. Seine Antwort ganz klar "Herstellungsfehler" und ich soll es umtauschen, also werde ich jetzt wieder Amazon kontaktieren und mir ein Ersatzgerät schicken lassen.
 
Catcher8586 schrieb:
Habe gerade noch mal bei HTC-DE angerufen und ihm das Problem mit dem Spalt erklärt. Seine Antwort ganz klar "Herstellungsfehler" und ich soll es umtauschen, also werde ich jetzt wieder Amazon kontaktieren und mir ein Ersatzgerät schicken lassen.

dann sollten Sie bald eine Rückrufaktion starten...
 
salaj schrieb:
dann sollten Sie bald eine Rückrufaktion starten...

Ja das sollte man annehmen. Die einfachste Lösung wäre einfach einen dickeren Gummi (um das Display) zu nehmen.

So mit Amazon geredet, sie können mir keinen weiteren kostenlosen Ersatz anbieten, dafür aber das Geld (468€) und ich soll es einfach noch mal normal bestellen (momentan 445€) also immerhin schon mal 23€ gespart.

So wie man normalerweise hofft keiner von denen wenigen zu sein, die ein defektes bekommen, hoffe ich jetzt einer von den wenigen zu sein, die ein fehlerfreies bekommen.
 
Hallo,

heute ist meine Ersatzlieferung angekommen und es scheint alles in Ordnung zu sein. Jedenfalls ist das Display jetzt grade und eben eingefasst und der Batteriedeckel sitzt auch besser. Ich werd es jetzt behalten.

:biggrin:
 
Chrischi schrieb:
Hallo,

heute ist meine Ersatzlieferung angekommen und es scheint alles in Ordnung zu sein. Jedenfalls ist das Display jetzt grade und eben eingefasst und der Batteriedeckel sitzt auch besser. Ich werd es jetzt behalten.

:biggrin:

Kannst du mal ein Foto von der oberen rechten Ecke machen während du es an dem Netzteil hängen hast und schauen, ob da das Licht durchschimmert?
 
Ihr habt alle echt pech. Ich hab kein spalt problem. Jedoch ist meins aus der ersten Ladung bei mm!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Pillepaul schrieb:
Ihr habt alle echt pech. Ich hab kein spalt problem. Jedoch ist meins aus der ersten Ladung bei mm!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wäre toll, wenn du mal ein Foto hoch laden könntest, würde gerne sehen wie eins ohne Spaltfehler aussieht.
 
Catcher8586 schrieb:
Wäre toll, wenn du mal ein Foto hoch laden könntest, würde gerne sehen wie eins ohne Spaltfehler aussieht.

Du kannst es nicht glauben, dass es ein Fehlerfreies gibt, oder? :). Na ja, ich bin mal auch gespannt ...
 
salaj schrieb:
Du kannst es nicht glauben, dass es ein Fehlerfreies gibt, oder? :). Na ja, ich bin mal auch gespannt ...

Nach dem sich hier so viele melden und ich auch zwei mal davon betroffen war, nicht wirklich. Habe mal im Internet etwas gesucht und dieses Foto gefunden, hier scheint es keinen Spalt zu geben.
 

Anhänge

  • HTC-Desire-S-photo-11.jpg
    HTC-Desire-S-photo-11.jpg
    757,9 KB · Aufrufe: 725
Ich habe heute auch ein Desire S in schwarz von Amazon geliefert bekommen. Das Gerät hat auch das Spaltproblem oben. Also man sieht die LED durchleuchten. Ich habe schon wieder alles verpackt und schicke es morgen wieder zurück zu Amazon. Da ja scheinbar sehr viele Geräte davon betroffen sind, werde ich erstmal bei meinem "alten" Desire bleiben.
 
Hier nun mein letzter Post zum Thema Desire S!

Nachdem ich heute das 2. Desire S ausgepackt habe bin ich fast von Glauben abgefallen.

Positiv was das der Spalt oben deutlich kleiner war.:thumbsup:

Negative allerdings

1. Display unten lose. D. h. es lies sich fast einen mm in das Gehäuse eindrücken und zwischen Rand und Display kam man mit dem Fingernagel zwischen.:thumbdn:
2. Der Akkudeckel passte nicht annähernd auf das Gehäuse.:thumbdn:

Bei solchen Mängeln an einem Neugerät frage ich mich ob bei der Produktion überhaupt eine Endkontrolle durchgeführt wird.:angry:

Naja mir solls egal sein ich habe beide Geräte heute zurück nach Amazon geschickt und werde erst mal bei meinem Desire bleiben.

Vielleicht leiste ich mir mal ein LG Optimus Speed.
Vielleicht ist da die Verarbeitung ja besser.

Gruß Dominik
 
Hallo Luetz

Sehr gut das Ihr das hier ansprecht. Ich kann Euch mal meine Erfahrung schildern. Meins ist von Amazon. Beim ersten hat der Akkudeckel schon nach einem Tag angefangen zu knatschen und im unterne Bereich hatte ich das Gefühl das das Display etwas heraussteht. Beim drüberfahren deutliche Erhöhung und den Spaslt den Ihr oben recht hattet, hatte ich unten rechts. Heute habe ich den Austasuch bekommen. Akkudeckel perfekt, Erhöhung und Spaslt unten super aber dafür der von Euch genannte Spalt oben. Akkulicht scheint durch. Meine Erklärung ist, dass wenn das Dispaly oben richtig sitzt, ist es unten nicht genau und anderherum genauso. Beim Einbau des Display sollte als besser zentriert werden, wenn schon das Display bzw der Rahmen nicht passgenau ist!
In dem Fall geht meins auch wieder zurück. Sehe ich net ein bei so viel Geld!:thumbdn:
 
Ich glaub es fast nicht,normalerweise ziehe ich immer die Arschkarte wenns um Neugeräte mit Fehlern geht,aber beim DS hab ich endlich mal Schwein gehabt :thumbsup:.
Kein Spalt,keine Lackfehler,das Display ist fest und der Akkudeckel passt ebenfalls und von knarzen keine Spur.
 
Normal bin ich auch der Arschkartentyp! :thumbsup:
 
auch bei Amazon MotoMaster ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.372
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.374
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.105
hpewd
H
Zurück
Oben Unten