S
salaj
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
salaj schrieb:Welches ist nun das zweite? Ich sehe aber an beiden den Spalt ...
Catcher8586 schrieb:Habe gerade noch mal bei HTC-DE angerufen und ihm das Problem mit dem Spalt erklärt. Seine Antwort ganz klar "Herstellungsfehler" und ich soll es umtauschen, also werde ich jetzt wieder Amazon kontaktieren und mir ein Ersatzgerät schicken lassen.
salaj schrieb:dann sollten Sie bald eine Rückrufaktion starten...
Chrischi schrieb:Hallo,
heute ist meine Ersatzlieferung angekommen und es scheint alles in Ordnung zu sein. Jedenfalls ist das Display jetzt grade und eben eingefasst und der Batteriedeckel sitzt auch besser. Ich werd es jetzt behalten.
Pillepaul schrieb:Ihr habt alle echt pech. Ich hab kein spalt problem. Jedoch ist meins aus der ersten Ladung bei mm!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Catcher8586 schrieb:Wäre toll, wenn du mal ein Foto hoch laden könntest, würde gerne sehen wie eins ohne Spaltfehler aussieht.
salaj schrieb:Du kannst es nicht glauben, dass es ein Fehlerfreies gibt, oder? . Na ja, ich bin mal auch gespannt ...