D
Droid_Dustin
Stamm-User
- 164
Oh Gott ist HTC doof. Die haben da einen großen Schreibfehler reingemacht. Das ist fürs normale Desire. Erkennst du an deinem Desire so einen Akkudeckel? Ich glaube nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Droid_Dustin schrieb:Oh Gott ist HTC doof. Die haben da einen großen Schreibfehler reingemacht. Das ist fürs normale Desire. Erkennst du an deinem Desire so einen Akkudeckel? Ich glaube nicht.
bail schrieb:ich hab meins letzte woch bei saturn gekauft, alles in ordnung bis auf den deutlichen spalt oben am display.
es war das letzte dass sie da hatten, vielleicht schaue ich nächste woche mal vorbei ob die neue lieferung besser ist, glaube ich aber kaum.
kann man den spalt nicht mit irgendeiner masse "auffüllen/stopfen"? irgendeine lösung muss es doch geben
ArmedAnger schrieb:Ah,dankeaber mal um ernst...sinnvoll finde ich es so nicht wirklich