iceman-71
Erfahrenes Mitglied
- 41
slimfeed schrieb:wenn ich die sachen teilweise hier so lese denke ich mir echt, was wollt ihr denn überhaupt? das ist ein smartphone, da kann schon sein dass nicht alles 100 prozent perfekt ist! außerdem ist es ein gebrauchsgegenstand und kein ausstellungsstück für den schrank!
Tja, ist doch schön dass es verschieden Auffassungen von Qualität gibt.
Vielleicht liegt das Problem aber einfach auch daran, dass manche für ein HTC ein viertel oder noch mehr ihres monatlichen Nettolohns ausgeben. Ich denke für 400 (das waren immerhin mal knappe 800 DM :-0) erwartet man eben auch was. Ein "normales" Handy dagegen kostet maximal 200...
Sagst Du dann auch:"ist doch bloß ein Auto" wenn Dir jemand in die Türe fährt? Für manche ist das auch kein Problem...
Für mich ist inzwischen das Problem, dass die Industriekonzerne viel zu wenig Wert auf Qualität legen und nur nach an dem schnellen Gewinn interessiert sind. Da ich viel mit Automobilherstellern zu tun habe weiss ich recht gut wie es in solch großen Konzernen zugeht, da interessiert eine Rücklaufquote von ein paar Idioten wie wir es sind (die sich über mangelnde Qualität aufregen) nicht wirklich.
Aber, jeder soll auf seine Art glücklich werden, und ich will für gutes Geld gute Ware!
Cheers Marcus