Verarbeitungsqualität des HTC Desire S

  • 820 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wavetime schrieb:
Das Thema hatten wir schon vor fast 2 Monaten.

Und es ist heute noch aktuell.

Erst kam die Antwort, dass das Problem mit der Verarbeitung bei HTC bekannt ist und ein paar Tage später wusste HTC wieder von nichts.
Eure Anfragen werden wohl sinnlos sein.

Ergebnislos vielleicht, sinnlos nicht. Ich erwarte Leistung für mein Geld.
Der allgemeinen Lethargie schließe ich mich nicht an.
 
Hey ich bin neu hier im Forum. Ich wollte mir eig. diese Woche das Desire S bei notebooksbilliger.de bestellen. Sind die "befallenen" Geräte nur durch amazon.de ausgeliefert worden, oder auch von anderen Händlern?
Weis zufällig jemand, wie das mit dem Warenumtausch bei notebooksbilliger.de aussieht? (Schnelligkeit, Kundenfreundlichkeit etc.)

Gruß
 
Betroffene Geräte werden von verschiedenen Händlern verschickt. Auch bei Amazon gekaufte Waren, stammen von unterschiedlichsten Lieferanten.

Dein angefragter Händler hat im allgemeinen einen guten Ruf. Das Fernabgabegesetz stärkt dir zur Not den Rücken.

MfG
 
Diese Antwort habe ich soeben vom HTC Support per Email erhalten:

Hallo XY,

Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich des HTC Desire S.

Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig bedenken haben, die Spaltmaße koennten die dauerhafte Qualitaet und auch die Funktionalitaet beeinflussen. Gern teilen wir Ihnen mit, dass jedes Geraet sorgfaeltig geprueft das Werk verlaesst, und dass es nicht dem HTC-Qualitaetsstandard entspricht, das Geraete mit einem zu großen Spaltmaß ausgeliefert werden. Sollte rein werkbedingte Schaeden auftreten, wuerden diese kostenlos in der Reparatur behoben werden.

Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xy bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea
 
Ich finde die Antwort irgendwie ein bisschen dreist. Einfach so von vornherein abzustreiten...
 
Spastiii schrieb:
Hey ich bin neu hier im Forum. Ich wollte mir eig. diese Woche das Desire S bei notebooksbilliger.de bestellen. Sind die "befallenen" Geräte nur durch amazon.de ausgeliefert worden, oder auch von anderen Händlern?
Weis zufällig jemand, wie das mit dem Warenumtausch bei notebooksbilliger.de aussieht? (Schnelligkeit, Kundenfreundlichkeit etc.)

Gruß


habe letzte woche ein desire s über notebookbilliger bestellt. ich hatte genau den selben schei**** mit spaltmaßen usw. und noch viel besser ich hatte ein gebrauchtes gerät erhalten (das zubehör und handy war in einer durchsichtigen folie eingeschweisst, htc liefert aber in matter htc folie aus) also habe ich es heute wieder zurückgeschickt und eines über amazon gekauft. ich sage mal notebookbilliger hat auch einen guten ruf was den kundenservice angeht aber ich glaube amazon ist da unschlagbar und dafür zahle ich auch gerne 18 euro mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Spastiii
Meine Rückinfo von HTC ist auch nicht schlecht, da wird überhaupt nicht auf mein Anliegen eingegangen!

"Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Desire S.

Wir bedauern, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist und bedanken uns, dass Sie sich diesbezüglich mit uns Verbindung gesetzt haben. HTC hat sich zu hoher Qualität von Produkten und Services verpflichtet, und dementsprechend tut es uns leid, dass wir Sie diesmal in diesen Punkten enttäuscht haben. Um zu bestätigen, wo Sie Schwierigkeiten hatten:

Die LED-Anzeige hielt nur eine kurze Zeit.

Die Spaltmaße waren nicht abgestimmt.

Sie haben Ihr Geraet wieder zurueckgegeben.

Wir moechten uns sehr fuer diese Situation entschuldigen.

Um weitere nützliche Informationen zu erhalten, laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Wenn diese Antwort Ihre Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern."

Was soll man dazu sagen?!
 
Was die wohl bei notebookbilliger.de sagen würden, wenn man in der Bestellung anmerkt, man hätte doch gerne ein Neugerät. :lol:
 
hatte ich denen auch mitgeteilt kommentar "da muss wohl eins durchgerutscht sein" .
 
Habe eben bei Amazon bestellt, werde auf jeden Fall berichtet.

Spastiii schrieb:
Was die wohl bei notebookbilliger.de sagen würden, wenn man in der Bestellung anmerkt, man hätte doch gerne ein Neugerät. :lol:

Laut Amazon verschicken die nur Neuware. Alles andere findet sich bei den "gebraucht ab" Angeboten.
 
Ich habe heute ein desire S bei MMarkt gekauft, die hatten grade eine neue Lieferung bekommen.... leider hat auch das einen Spalt zwischen Display und Gehäuse. Die Dichtung is drin, aber die Spaltmasse sind links oben so, dass ich ins Gehäuse reinschauen kann. Man siehts nur wenn man genau hinsieht bei hellem Licht, aber da isser der Spalt. Das andere Gerät bei MM, das ich mir habe zeigen lassen, hatte den gleichen Mangel.
Ich habe mir jetzt mal zu Vergleichszwecken ein Desire s bei Amazon bestellt... allerdings über einen Händler auf dem Marketplace mit gutem Ruf.
Das Ding wird dann wohl morgen eintrudeln... bin ja mal gespannt, wie das aussieht.
 
Hast du mit Amazon OverNight bestellt?
 
Nein ging nicht, da Marketplace, aber ich habe heute Nachmittag die Benachrichtigung erhalten, dass das Gerät per DHL verschickt wurde. Ist wohl ein recht schneller Marketplace Händler...
 
  • Danke
Reaktionen: Lip
So, das zweite Desire S vom Amazon Marketplace ist eingetroffen und..... man rät es wahrscheinlich schon..... hat die gleichen schlechten Spaltmasse, fast noch schlimmer, als das Gerät vom Mmarkt.

das heisst für mich, ein Desire S mit korrekten Spaltmassen, ist mehr als Glückssache, wenn nicht sogar nicht existent, also werde ich wohl damit leben müssen und sollte Staub reinkommen, werde ich reklamieren. das Amazon-phone geht zurück...
 
GIbt es denn Bilder von den Spalten? Meine dass es im Thread Bilder gab, aber habt ihr grade welche zur Hand?
 
Weiter vorne im Thread waren Bilder, die ziemlich genau das wiederspiegeln, was hier vor mir liegt. kann ja heute abend mal von beiden telefonen bilder machen....
 
Das wäre sehr nett! Werde jetzt mal den Thread durchsuchen. Habe grade nur EDGE, das wird dauern :(
 
Bei mir hat es drei Wochen in etwa gedauert bis der Spalt Randvoll mit Staub war
 
Na, wenn nur der Spalt mit Staub verstopft ist's ja nicht sooo schlimm, dann isser wenigstens dicht :biggrin:
Ärgerlich dagegen ist, wenn Staub unter das Display gelangt, aber das ist ja scheinbar noch nicht bewiesen, ob das Display in sich nochmal abgekapselt ist, oder nicht.
 
sooo habe jetzt nochmals in mm und saturn insgesamt 3 geräte in der hand gehabt und heute zusätzlich noch meine zwei "testgeräte" von amazon bekommen. wirklich alle geräte haben diesen spalt mal mehr mal weniger, ich glaube wir müssen alle damit leben wenn wir das desire s haben wollen ich glaube ich hatte jetzt insgesamt 15 geräte in der hand und alle hatten diese "fehler". ich werde meines jetzt über amazon behalten und wenn es probleme gibt zwecks staub o.ä. werde ich eines von amazon behalten, da im fall der fälle die reklamation am besten abgewickelt wird und dafür bezahle ich auch lieber ein paar eure mehr als bei einem xy händer im internet zu kaufen der bei reklamation rummzickt! bps. ein kumpel hatte von amazon das alte desire hatte eine fehler er hat nach über 9 monaten von amazon den kompletten kaufpreis erstattet bekommen und sich jetzt das nexus geholt, das wäre bei anderen händlern nicht denkbar! in diesem sinne seit grlücklich mit eurem "s" auch mit spalte, denn im moment gibt es für mich zumindest keine alternative! im herbst sollen zwar von htc das kindom und noch so ein klopper rauskommen aber die sind wieder in einer ganz anderen liga - siehe sensation
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.393
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.398
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.123
hpewd
H
Zurück
Oben Unten