M
MicFer
Neues Mitglied
- 0
Naja, ich habe ja nicht 8 Geräte bestellt, sondern ein schwarzes und ein silbernes Desire S und jeweils ein Ersatz-Gerät bekommen. Anschließend habe ich noch 2 Desire S von meiner Freundin über ihren Account bestellen lassen und sie hat ebenfalls 2 Ersatz-Geräte bekommen. Tja und jetzt nach den vielen positiven Meldung starte ich nochmal einen letzten Versuch . Vielleicht meldet sich Amazon ja wirklich mal, aber ich habe bei solchen Aktion auch kein "schlechtes Gewissen", weil wenn ich schon so viel Geld für ein Handy ausgebe, dann kann ich ja wohl ein Handy erwarten bei dem man nicht in das Innere hineinsieht ! Wenn Amazon einwandfreie Geräte verkaufen oder aus den vielen Rücksendungen Konsequenzen ziehen, nicht die Rücksendungen bei Amazon Warehousedeals verkaufen und mal bei HTC nachfragen würde zwecks Qualitätskontrolle, dann würde ich mir sicherlich Gedanken machen, aber so nicht .
Um auf die andere Frage einzugehen. Man bestellt sich nicht vier Telefone um alle auszupacken, aber ob ich jetzt nur ein Desire S bestelle, welches vielleicht wieder die bekannten Probleme hat oder ob ich meine Chance auf ein einwandfreies Gerät verdoppele, spielt in meinen Augen keine Rolle. Ich packe ja nicht jedes Geräte aus ! Falls das erste Desire S in Ordnung sein sollte, dann bleiben die anderen Telefone versiegelt, wobei das Siegel bei jeder Verpackung bereits offen war, da HTC scheinbar nicht mal in der Lage ist ausreichend klebende Siegel zu verwenden ! Das Incredible S habe ich mir wie gesagt als Alternative mitbestellt.
Um auf die andere Frage einzugehen. Man bestellt sich nicht vier Telefone um alle auszupacken, aber ob ich jetzt nur ein Desire S bestelle, welches vielleicht wieder die bekannten Probleme hat oder ob ich meine Chance auf ein einwandfreies Gerät verdoppele, spielt in meinen Augen keine Rolle. Ich packe ja nicht jedes Geräte aus ! Falls das erste Desire S in Ordnung sein sollte, dann bleiben die anderen Telefone versiegelt, wobei das Siegel bei jeder Verpackung bereits offen war, da HTC scheinbar nicht mal in der Lage ist ausreichend klebende Siegel zu verwenden ! Das Incredible S habe ich mir wie gesagt als Alternative mitbestellt.