Verarbeitungsqualität des HTC Desire S

• 820 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht eine andere Charge :blink:!?

Also stimmen bei euch die Display-Spaltmaße, aber wie sieht es aus mit:
- Durchleuchten der LED
- Staub / "Dreck" unter dem Display
- Spaltmaße der Akku-Abdeckung
- Druckpunkte des Ein-/Aus-Schalters und der Lautstärkeregelung

Hat jemand in letzter Zeit ein oder auch mehrere Geräte :laugh: bei Amazon bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir parallel vier Geräte bestellt. 3xAmazon und 1xredcoon...Alle vier Geräte hatten den Spalt oben rechts und das Durchleuchten der LED!!!

Also alle vier sofort Retoure !

werde jetzt bei notebooksbilliger.de bestellen und selbst abholen.

Dann wünsch ich dir viel Glück!

War heut meins beim MM umtauschen (ohne Probleme), hab mir dann weitere zeigen lassen bzw. alle die sie noch hatten und alle haben dieses Problem!

Schade um so ein sonst so gutes Handy.

Hab mich jetzt fürs LG Optimus Speed entschieden.

Ich habe auch gerade schon mit dem Gedanken gespielt bei notebooksbilliger.de zu bestellen, aber wenn ich das von Redcoon und vom Media Markt höre, dann bin ich schon nicht mehr so mutig :blink:!

Das LG Optimus Speed habe ich mir am Wochenende auch mal angekuckt, aber ich finde halt, dass es genauso wie die anderen Handys ein Plastik-Bomber ist und vom Design nicht an die HTC-Geräte herankommt. Genauso das Sony Ericsson Xperia Arc.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei notebooksbilliger steht meist 5-10 Tage Lieferzeit und am nächsten Tag ist es dann plötzlich verfügbar. Kann also eigentlich auch nur Rückläuferware sein denke ich mal.

Echt zum heulen, würde es mir auch gerne holen habe aber keinen Bock auf xmal umtauschen. Noch schlimmer das HTC nix dazu sagt...

Bunzl schrieb:
Deutschland oder Österreich?
T-Mobile Österreich hat von mir schon 2 Desire S retour bekommen, ich warte gerade auf das dritte. Wenn das wieder nix is, nehm ich ein anderes... :angry:

Hab mir meins gestern bei Amazon bestellt. Werd euch berichten wie es ist. Wenn nix gehts zurück und ich hol mir das Incredible S.

LG

MicFer schrieb:
Vielleicht eine andere Charge :blink:!?

Also stimmen bei euch die Display-Spaltmaße, aber wie sieht es aus mit:
- Durchleuchten der LED
- Staub / "Dreck" unter dem Display
- Spaltmaße der Akku-Abdeckung
- Druckpunkte des Ein-/Aus-Schalters und der Lautstärkeregelung

......

Keine Probleme in allen 4 punkten.

bei notebooksbilliger.de hatte ich noch nie probleme.
hole mir die sachen immer im store ab, wohne nicht weit weg. falls dann doch mal was dran sein sollte, geht es gleich wieder zurück.

Wart's ab ;-)

Hallo,

seit kurzem Besitzer eines tadellos verarbeiteten Desire S (Spaltmaße, Displaystaub, etc, Druckpunkte der mechanischen Tasten, etc., alles i.O.) - gekauft beim MM.

So ich klinke mich hier jetzt mal aus, mein DesireS ist zwar gut verarbeitet, jedoch habe ich wie soviele andere auch mit der Software von HTC so meine Probleme.

Das ist jedoch bei fast allen HTC Androiden der Fall, spontane Gesprächsabrüche, instabile Bluetooth Verbindung mit meiner FSE.

Sehr schade eigentlich bin von dem DesireS immer noch sehr begeistert.

Jedoch muss ich mit einem Telefon auch zuverlässig telefonieren können. (IM NETZ DER TELEKOM)

Wünsche euch hier noch viel Spass, meine Threads werden jetzt wieder mehr Nexus lastig sein.

Gruß, Chridtian

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

Deroculus schrieb:
Das ist jedoch bei fast allen HTC Androiden der Fall, spontane Gesprächsabrüche, instabile Bluetooth Verbindung mit meiner FSE.
Das hatte ich bei keinem meiner 4 HTC-Androiden feststellen können.

Ich habe das auch meist in Verbindung mit der FSE und telefoniere darüber halt auch viel, ein Kollege hat das Problem mit den Abbrüchen auch ohne FSE beim DHD, im incredibleS Forum liest man von dem Problem auch öftes.

Im übrigen hatte ich das Problem auch letztes Jahr beim Desire und da war ich auch nicht der einzige mit Bluetooth Problemen.

Gruß Christian

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

Meine Freundin hat eines von t mobile Austria in schwarz . Keine Probleme.
Ich hab ein Silber Exemplar von a1 ohne simlock und branding.
Hab es jemanden nach vertragsverlängerung abgekauft

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Peter vom Mond schrieb:
Hab mir meins gestern bei Amazon bestellt. Werd euch berichten wie es ist. Wenn nix gehts zurück und ich hol mir das Incredible S.

LG

Und gibts hier schon Neuigkeiten ? *ungeduldig* :o

Also :thumbsup: ich habe jetzt drei Desire S von Amazon und eins von redcoon gehabt. Alle vier Geräte hatten einen zu großen Spalt oben rechts und die LED leuchtete durch. Zudem war das Display unten rechts locker und stand ein bisschen ab bzw. hoch.

Daraufhin wagte ich noch einen Versuch und bestellte bei Cyberport ... und siehe da :love: ein super verarbeitetes Desire S !!! Nur ein minimaler winziger Spalt, wodurch die LED nicht durchleuchtet. Das Display ist perfekt eingesetzt und es funktioniert einwandfrei.

Mein Tip: Cyberport ... versprechen kann ich allerdings nichts :blink:

Mit dem Shop hatte ich bisher nur gute Erfahrungen!

Kann man das Herstellungsdatum sehen ?
Vielleicht sollten wir das mal vergleichen mit denen die auch ein Desire S ohne Verarbeitungsprobleme haben.

Ich hoffe, dass HTC nur mit den "erst" gebauten Desire S Schwierigkeiten/Probleme hatte und, dass dies nun behoben ist :huh:

Hallo,

ich liebäugele auch mit dem Desire S, allerdings schreckt mich die Vderarbeitung doch ab...
Hat einer von euch in jüngster Zeit (innerhalb der letzten Woche) eins bei Amazon bestellt und kann was zu den Spalten usw. sagen?

Danke und Gruß
/noodles

Gratulation :thumbsup:!

Hm, jetzt wird bestimmt die Diskussion losgehen, ob ein minimaler winziger Spalt auch ein Spalt ist :laugh:.

Hallo,

MicFer schrieb:
Gratulation :thumbsup:!

Hm, jetzt wird bestimmt die Diskussion losgehen, ob ein minimaler winziger Spalt auch ein Spalt ist :laugh:.

Ich will nichts lostreten, zum trollen bin ich zu alt.
aber es gibt ja anscheinend Unterschiede und mich interessiert, ob die bekannten Verarbeitungsprobleme bei späteren Chargen behoben sind und ob aktuell von Amazon ausgelieferte Geräte evtl. qualitativ hochwertiger sind.

Ich denke bei einem Gerät von über 400€ ist das eine legitime Frage.
Spaltendiskussionen gab es auch schon vorher!
Wenn da ein Blatt Papier dazwischen passt, ist es definitiv zu viel.

Auch wenn ein iPhone teurer (zu teuer) ist, hätte ich gern eine annähernd ähnliche Verarbeitungsqualität in dieser Preisklasse auch bei Androiden.

Ich spare mir jetzt einmal exessiven Smiley-Gebrauch.

Gruß
/noodles

• Danke
Reaktionen: MicFer und brzl