Verarbeitungsqualität des HTC Desire S

• 820 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
k3nscher schrieb:
... oder mal auseinanderschrauben und etwas zurechtschieben...
Zerlegen und akkurater zusammenbauen kann funktionieren, aber wenn zB das Display generell um 0,5mm zu kurz ist, passt es nie richtig.
Versuchen kann mans ja, die Schrauben werden ja nicht plombiert sein...

Also bei einem Handy für ca. 430 € fange ich nicht an mit irgendwas reinstopfen, auseinanderschrauben, zurechtschieben oder sonstwas :thumbdn:.

Meiner Meinung nach sind solche Vorschläge indiskutabel! Ich kaufe schließlich auch keinen Neuwagen und fange an ihn zu reparieren :thumbdn:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein neues Gerät ... und siehe da:
Perfekte Verarbeitung - so ist es ein richtig richtig geiles Smartphone!

MicFer schrieb:
Meiner Meinung nach sind solche Vorschläge indiskutabel!
Wir sind aber hier, um zu diskutieren... ;)

Beispiel am Rande:
Bei meinem 1 Jahr altem Auto knarzte das Armaturenbrett, war deshalb 2x in der Werkstatt. Dann hab ich das Brett selbst demontiert und den Fehler behoben.

Salesman Stan schrieb:
Ich habe mein neues Gerät ... und siehe da:
Perfekte Verarbeitung - so ist es ein richtig richtig geiles Smartphone!

Wo hast du es geordert wenn man fragen darf :huh:

Die Frage wollte ich auch gerade stellen :smile:.

Wann hast du es gekauft?

Ich habe es mit einem Vertrag bei handyflash.de geordert. Mein erstes Gerät war das auf Seite 44, das 2. kam gestern.

• Danke
Reaktionen: SunnyStar
Hm, das freut mich für dich, aber nach 8 Geräten bin ich mehr als misstrauisch :unsure:!

Alle Spaltmaße in Ordnung :huh:? Kein Durchleuchten der LED :huh:?

MicFer schrieb:
Hm, das freut mich für dich, aber nach 8 Geräten bin ich mehr als misstrauisch :unsure:!

Alle Spaltmaße in Ordnung :huh:? Kein Durchleuchten der LED :huh:?
Die Diskussion mit den Spaltmaßen fand ich selbst sehr übertrieben. Ich mache morgen mal ein paar gute Photos für dich, kannst du dann selbst beurteilen. Für mich war es jetzt nur wichtig dass das Display nicht schon wieder rausguckt ;)

PS: Ich schaffe es ein Blatt Papier mit ein wenig Konzentration zwischen Gehäuse und Display durchzuschieben.

MicFer schrieb:
Also bei einem Handy für ca. 430 € fange ich nicht an mit irgendwas reinstopfen, auseinanderschrauben, zurechtschieben oder sonstwas :thumbdn:.

Meiner Meinung nach sind solche Vorschläge indiskutabel! Ich kaufe schließlich auch keinen Neuwagen und fange an ihn zu reparieren :thumbdn:.

nja wenn ichs in 5 minuten selbst beheben kann... warum nicht.

Mal ne Frage in den Raum. Wieviel Geld habt ihr von Amazon angeboten bekommen, damit ihr es behaltet? 30 hab ich schon gehört... irgendwas war mal mit 50. stimmt das?

bump problems?

Hallo alle zusammen.

Hab das Problem mit den Spaltmassen verfolgt. Auch bei mir ist es so, wie könnte es auch anders sein :cursing:
Hab ja auch immer Pech bei sowas.

Werd morgen zum MM gehn, hoffe die tauschen es um.

Andere Frage:
Ist es bei euch auch so, dass die BenachrichtigungsLED nicht als ganzer Kreis leuchtet?

Zum Verständnis hab ich ein Foto gemacht (dort sieht man beide Mankos)

Anhänge

• DSC00172.jpg
    DSC00172.jpg
    921,8 KB · Aufrufe: 524
pseudoreal schrieb:
Nach einigem Hin und Her im Mediamarkt habe ich mein Desire getauscht bekommen.

Bei meinem neuen sieht man jetzt die Status Leuchte im Gehäuse leuchten. Und man hat das Gefühl, dass der Spalt unter dem Menu Button auch leuchtet!
Was hast du gemacht, damit sie es bei MM umgetauscht haben?

Ich habe denen erklärt, dass das ein Manko ist und ich es schon mal umgetauscht hatte. Hinzu kam, dass das Ausstellungsstück diesen Fehler nicht so gravierend war. Da dass schon mein zweiter Umtaudch war, habe ich freundlich nach Erstattung gefragt. Bin jetzt wieder mit meinem alten Desire unterwegs...

Hm, Umtausch hin oder her, die Frage ist eher, ob ein Umtausch wirklich eine Verbesserung bringt :blink:!? Ich hatte insgesamt 8 Desire S da und ich kann einfach nicht mehr daran glauben, dass es Geräte geben soll, die in Ordnung sind :thumbdn:. Ich würde dir eher die Strategie von pseudoreal ans Herz legen :laugh:.

Ja, ich hatte auch ca. vier Geräte, bei denen die LED nicht als ganzer Kreis leuchtete :thumbdn:. Auf meinem Bild von Seite 48 sieht man dies auch noch recht gut :mad:!

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    758,4 KB · Aufrufe: 647
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,bin neu hier und muss sagen,klasse Forum! Habe seid Donnerstag das Desire S von T-Mobile und bin mehr als zufrieden! Kein Spalt usw. Absolute top qualität. Geht anscheinend doch.

Also sollen die die gebrandeten Geräte meist eine besser Qualität aufweisen als ungebrandete ? WTF :blink:

B.Hannappel schrieb:
Hallo zusammen,bin neu hier und muss sagen,klasse Forum! Habe seid Donnerstag das Desire S von T-Mobile und bin mehr als zufrieden! Kein Spalt usw. Absolute top qualität. Geht anscheinend doch.

Deutschland oder Österreich?

habe mein ungebrandetes bei notebooksbilliger.de geholt.
alles einwandfrei.

Deutschland. Ein Bekannter hat es seid Gestern,auch T-mobile D,und siehe da,ebenfalls top verarbeitet.