B
Brozek23
Neues Mitglied
- 0
Dann sollte man den Leuten vom Support mal einen Link zu dem Forum und den Bildern zukommen lassen.... und dann soll die nochmal sagen, dass jedes Gerät nochmal ausgiebig geprüft werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iceman schrieb:Im Ernst, das ist echt ein Trauerspiel wie man vom Support verarscht wird...wann lernen die Hersteller endlich, dass in Zeiten des Internets solche Dinge nicht mehr gehen.
wavetime schrieb:HTC macht das doch sehr schlau ;-)
Die erste Lieferung war schlecht verarbeitet.
Die zweite Lieferung ist (wie man an den neuesten Bildern sieht) noch schlechter verarbeitet.
Dadurch bin ich nun mit meinem (mit Spalt) mehr als zufrieden.
(hätte ja noch schlimmer kommen können)
iceman schrieb:bei der dritten Lieferung fehlt wahrscheinlich das Display ganz
Salesman Stan schrieb:HTC: Wo liegt Ihr Problem?
Du: Ich habe ein Problem mit dem Display!
HTC: Genauer.
Du: Ich habe keins!
HTC: Und wie können Sie dann ein Problem mit dem Display haben?
Wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre und 400 Ocken kostet...
°OUPS°;1356039 schrieb:Das Desire S liegt perfekt in der Hand, wird aber bei Gebrauch sehr warm, man kann sagen, unangenehm warm.
[...]
Diese Woche kam mein Desire S. Bestellt wurde es bei O2.
[...]
Doch sie da: Das von O2 gelieferte Desire S ist perfekt verarbeitet!
Keine unsymmetrischen Spaltmaße, keine Fertigungstolleranzen auf der Rückseite.
Was auch immer die Ursache für die vielen schlecht verarbeiteten Handys sein mag, es scheint nicht generell so zu sein.
[...]
mudslide schrieb:Kannst du ein paar Fotos machen für uns zu sehen, wie ein gut gemachtes DS aussehen sollte?
Johnny73 schrieb:@chti1997
So sieht meines auch aus, mit dem kleiner Spalt oben.
Bin auch zufrieden. In einem bestimmten Winkel sieht man aber die LED. ;-)
mudslide schrieb:Kannst du ein paar Fotos machen für uns zu sehen, wie ein gut gemachtes DS aussehen sollte?
frk schrieb:Moin... habe jetzt extra für euch mal die gute Kamera ausgepackt.
Braucht ihr noch irgendeine Ansicht?
Gruß frk
Johnny73 schrieb:Und Du bist auch zufrieden?