Verarbeitungsqualität des HTC Desire S

• 820 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, klar. Bei jedem zurückgeschickten Gerät hat Amazon einen Verlust mind. 30 € zuzüglich die Versandkosten hin und her. Natürlich rät sie ab ein Neues zu bestellen. Ich habe auch den HTC-Support kontaktiert, ich soll das Gerät einschicken. Ich überlege noch, ob ich es tue oder schicke ich das Gerät endgültig nach Amazon zurück. Dann bleiben mir einige Zübehöre zurück, zur Erinnerung...
Hätte das Nokia C7 eine brauchbares Kamera, und eine annehmbare Sprachqualität, wäre die Geschichte längst erledigt.

@aero
Wenn du mit deinem aktuellen Handy noch leben kannst, warte auf das Sensation!
Wenn sie dir schon sagt, das die chancen auf ein ordentliches DS gering sind!

Ich konnt mit meinem Handy nimmer Leben, aber hab auch ein Top DS aus dem MM:thumbsup:

Edit: Nokia hat kein Android ! ich habs seit DS erscheinung, und möchts nimmer missen :D

So amazon hat mir jz doch ne Mail geschickt, sie wollen mich mit 20€ abspeisen.

Ich hab auf dieses Forum verwiesen dass viele hier 50€ als Entschädigung erhalten habe & ob ich das auch krieg. Bin gespannt. Was meint ihr?

Bin trotzdem am Überlegen, zurück schicken & bei eBay ein Galaxy Ace für 200 ersteigern und im Herbst oder Spätsommer das Sensation. Wenn das Desire S nicht so verdammt schick wär...^^

mal eine ganz blöde frage:
glaubt ihr dass man dem staub-unterm-display-problem entgehen kann, wenn man von anfang an (am besten noch bevor man das handy aus der verpackung nimmt) eine displayschutzfolie draufklebt? diese reichen ja meist etwas über das display hinaus!

zb mit sowas
Schutzfolien24.de | HTC Desire S

Bevor ich mir eine hässliche Folie auf das schöne Display pappe, fülle ich den Spalt lieber mit einem Kleber/Kunststoff/Spachtel aus. Das ist wenigstens garantiert dicht.

brzl schrieb:
Bevor ich mir eine hässliche Folie auf das schöne Display pappe, fülle ich den Spalt lieber mit einem Kleber/Kunststoff/Spachtel aus. Das ist wenigstens garantiert dicht.

...hmm...Holzkitt aus dem guten Schreinerhandwerk sollte es da auch tun...:lol:...

Hi,

das ist echt schon übel, was HTC da an Qualität abliefert. Mein altes Desire hat jetzt meine liebste :wubwub: und ich bin wieder zum Apfel zurückgekehrt, da kennt man, oder zumindest ich, solche Mängel nicht. Auch wenn Android ein super system ist, das andere hat auch was :D.

Chris

brzl schrieb:

Die Frage war ja nicht, obs schön ist oder nicht, sondern ob ihr glaubt, dass es hilft...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich glaube kaum, dass Du das so sauber hinbekommst, dass es hinterher nicht noch schlimmer aussieht. Und zurückgeben geht dann auch nicht mehr. Zumal HTC auch sicher diesbezüglich Garantieansprüche ablehnen wird...

Bunzl schrieb:
Die Frage war ja nicht, obs schön ist oder nicht, sondern ob ihr glaubt, dass es hilft...
Ich glaube nicht, dass eine Displayfolie so genau platziert werden kann, dass sie den Spalt dauerhaft abdichtet und das Eindringen von Flüssigkeiten sowie Staub verhindert.

Ich glaub ich werd meins behalten.

amazon bietet mir 40€, das geht schon find ich. So extrem pingelig darf man dann auch nicht sein. (Vorausgesetzt natürlich der Spalt ist minimal und nicht so riesig wie bei manchen hier^^)

Das Handy schaut doch einfach geil aus :)

Leider is mein Gerät S.ON... Naja...

Das man mit dem minimalen Spalt leben kann ist klar. Aber kannst Du auch mit dem Staub unter dem Display leben, der früher oder später dort reingeht ?

wavetime schrieb:
Das man mit dem minimalen Spalt leben kann ist klar. Aber kannst Du auch mit dem Staub unter dem Display leben, der früher oder später dort reingeht ?

Wenn DAS passiert kann ich immernoch reklamieren.

Egal ob die 30 Tage um sind oder nicht. Schließlich ist das HTC's Schuld, und nicht meine. Wird wohl auf Garantiefall rauslaufen...

precision.aero schrieb:
Wenn DAS passiert kann ich immernoch reklamieren.

Egal ob die 30 Tage um sind oder nicht. Schließlich ist das HTC's Schuld, und nicht meine. Wird wohl auf Garantiefall rauslaufen...
Ist schon klar.
Aber dein Handy ist dann erstmal 1-3 Wochen weg. Und das kann bei Vielen schon ein Problem sein.

Edit: hier noch ein Bild vom 4. und letzten Desire S.

wavetime schrieb:
Ist schon klar.
Aber dein Handy ist dann erstmal 1-3 Wochen weg. Und das kann bei Vielen schon ein Problem sein.

Oke, danke dass du meine Meinung bestätigst. Mit meiner Aussage oben war ich mir nicht ganz sicher^^ Also stimmts schon dass es dann auf nen Garantiefall hinauslauft? Falls es mal soweit sein sollte, glaubst du schickt amazon dann ein Ersatzgerät? Die Garantieabwicklung rennt ja auch über die..?

Klar mich würds auch stören wenn mein Handy 1-3 Wochen weg ist.

Was machst du jetzt?

EDIT: Oke das bei deinem is brutal^^

Würdest du das behalten?: (LED schimmert bissl durch, aber wayne^^)

Ich behalte mein 3. Desire S und lebe erst mal mit dem Staub unter dem Display (nach 1 Woche schon) Wobei der Spalt minimal ist, aber für den Staub wohl groß genug. Ebenfalls stört mich der schlechte Wlan Empfang und die Fotoqualität.
Aber sonst ist das Desire S vom Design und mit HTC Sense schon ein tolles Gerät, aber nachdem ich mich so über HTC und die Verarbeitung geärgert habe, kommt mir beim nächsten Smartphone erstmal kein HTC mehr ins Haus. (wobei es im Moment, und in naher Zukunft, auch kein Gerät von HTC gibt, was ich unbedingt haben möchte)

Zuletzt bearbeitet:
Mich als Linkshänder stört der USB Anschluss. Immer wenn ich lade, ist es fast unmöglich das Handy in der Handy zu halten. Außer natürlich mit der rechten Hand.

Stimmt WLAN find ich auch nicht so prickelnd. UMTS erst mal gucken, bis jetzt hatt ichs noch nicht. Aber wohn in nem Dorf^^

Das Design selbst vom Handy ist brutal. Selten so ein schönes Handy gesehen. Auch SENSE find ich super (Hatte früher immernur stock android, war mir zu langweilig drum wollt ich kein Nexus S), nur es stört mich dass ich die unnötigen Apps nicht deinstallieren kann (Tipps, AmazonMP3, HTC Likes, etc..)

Was sagst du zum Spalt bei meinem DS? 2 Posts darüber. Größer als deiner?

"der Spalt ist minimal größer, als bei meinem "

precision.aero schrieb:
Würdest du das behalten?: (LED schimmert bissl durch, aber wayne^^)

Sieht so aus wie meins, dass ich seit einer Woche habe... Und ich bin 100% zufrieden :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App