B
brzl
Erfahrenes Mitglied
- 26
Schön! Endlich mal wieder eine positive Meinung über das Desire S!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gebe ich Dir völlig Recht. Mich hätte der Spalt auch nicht gestört bzw. wäre mir auch nicht aufgefallen.KuekenMcNugget schrieb:Auch wenn die jeweilige Person das Ganze nie als Fehler erkannt hätte, wenn nicht jemand in einem Forum geschrieben hätte. "Das darf so nicht sein."
Das bitte jetzt nicht als Wertung oder Angriff deutet. Es ist lediglich eine Erfahrung die ich bereits in diversen Foren sammeln durfte.
Dass der Spalt beim Desire S existiert, will ich gar nicht bestreiten. Ich behaupte aber, dass die Reklamationsrate aufgrund des Spalt, außerhalb von Foren die dieses Problem behandeln, bei einem sehr geringen Prozentsatz liegt.
Taldaz schrieb:Anbei ein paar Bilder von meinem Desire S, mit dem ich zufrieden bin.
Die Displayscheibe ist auch zu weit unten. Der Spalt am oberen Rand ist größer als unten.Taldaz schrieb:Anbei ein paar Bilder von meinem Desire S, mit dem ich zufrieden bin.
wavetime schrieb:Aber in dem Moment wo Staub unter das Display kommt, hört der Spass auf. Und durch diesen Spalt kommt definitiv Staub unter das Display. Und das geht gar nicht. Sowas gehört anständig abgedichtet.
Es ist leider so (sonst würde ich es nicht behaupten)KuekenMcNugget schrieb:Sicher, dass das so ist oder ist das nur mal wieder eine Vermutung, die als Faktum hingestellt wird? .
mariuss schrieb:Why arent you following what the author said?
we dont need discussion
the problem is clear, some ds's were produced without a seal between the glass and the metal, and some improved with a seal
Please, for future customers, post a picture of your phone in good light and capture the upper part, the order date, store, and if possible serial number or manufacturing date
someone who knows english and german feel free to translate this message
Also ich versuche mich mal daranmariuss schrieb:Why arent you following what the author said?
we dont need discussion
the problem is clear, some ds's were produced without a seal between the glass and the metal, and some improved with a seal
Please, for future customers, post a picture of your phone in good light and capture the upper part, the order date, store, and if possible serial number or manufacturing date
someone who knows english and german feel free to translate this message
bimbo385 schrieb:Außerdem muss zwischen Alu und Glas immer ein kleines bisschen ein Spalt sein, weil sich Glas bei Temperaturunterschieden ja anders ausdehnt als Alu. Somit würde bei genau eingesetzter Scheibe das Display springen
bimbo385 schrieb:Da ist doch noch sone Gummidichtung dazwischen, und die Status LED leuchtet bei mir auch nicht durch den "Spalt". Staub im Display kann ich bei meinem auch noch nicht entdecken.
elvnox schrieb:Soda heute is das neue Desire S gekommen - kein Spalt!! Definitiv kein Spalt auch nicht in der Sonne und auch kein Staub unter dem Display!
Na bitte es geht ja!
Jetzt noch die 3M Folie draufgepackt und der Spass kann losgehen!!