Verarbeitungsqualität des HTC Desire S

wavetime schrieb:
Ist zwar gut gemeint, aber bringen wird es uns nichts.
Ich hatte (bisher) 3 Stück und Jedes hatte den Spalt.
Ist also Glücksache (wobei ich froh wäre, wenn ich mal ein fehlerfreies Desire S sehen könnte)
Ich dachte auch schon 2mal, dass das Display passt, aber sobald man es in der Sonne hat............wieder nix. Oder man findet kurz darauf Staub unter dem Display. (so wie ich auch)



Und hast du es reklamiert? Oder dich damit abgefunden?
 
Klar habe ich reklamiert. Darum habe ich ja schon das 3. Desire S.
Und auch dieses geht zurück. (leider) Ob es ein 4.Desire S für mich geben wird, weiss ich noch nicht.
(Problem ist ja auch, dass ich ein Handy brauche. Ich kann leider nicht bis Mai oder Juni warten, bis HTC seine Produktion verbessert hat.)
 
Ist doch eh immer das selbe mit HTC... Die werden das NIEMALS hinbekommen mit ihren Staubdisplays!
 
elvnox schrieb:
Denkt mal so - wenn Ihr eure Arbeit nicht richtig erledigt wird euer Boss auch nicht sagen "naja is halt so"

Neee. Wenn ich von Hundert Produkt zwei-drei nicht 100%ig richtig zusammenbaue, wird das noch nicht so tragisch bewertet. Und ich glaube, HTC findet es auch nicht tragisch. Für uns ist diese Menge, worüber man hier lesen kann, riesig. Für den Hersteller nur ein Bruchteil.
 
hertharules schrieb:
Ist doch eh immer das selbe mit HTC... Die werden das NIEMALS hinbekommen mit ihren Staubdisplays!

Hi,

das Legend war mein allererstes HTC Handy.. Displayspalt hatte es nicht das ich wüsste ;)
Und wenn, mit Stauzb hatte ich NIE Probleme.. nach 1 jahr Hosentasche sah das Display noch immer aus wie neu.

Habe jetzt das Incredible S und das hat leieder auch diesen Displayspalt.. ich weiss nicht ob es dasselbe ist von dem ihr hier sprecht, aber ich mache mir da auch Sorgen dass da Staub hineingelangen könnte.

Mich wundert die Annahme oder Tatsache dass es Desire S ohne den Spalt zu geben scheint. Ist das wirklich so?

Wer weiss, vielleicht würde Staub, falls einer in den Spalt gelangt, nicht auch unters Display gelangen.. oder ist das gesichert?


LG,

Max
 
äm.... kann mal wer ein foto von diesem angeblichen spalt machen? wenn man das so list hat doch keiner einen plan wie das nun ist... also hab jetzt zum ersten mal davon gehört und versteh ehrlich gesagt nur bahnhof.

ich habe ein htc desire s und wüsste nix zu bemängeln.
 
surtic schrieb:
äm.... kann mal wer ein foto von diesem angeblichen spalt machen? wenn man das so list hat doch keiner einen plan wie das nun ist... also hab jetzt zum ersten mal davon gehört und versteh ehrlich gesagt nur bahnhof.

ich habe ein htc desire s und wüsste nix zu bemängeln.

DAS würde mich auch interessieren ;)
 
Hallo!

Bin gerade in der MIttagspause und hab kaum Zeit, also meine Frage:

Sind schon i.wo Fotos aufgetaucht, bzw. kann jemand eins machen, wo man den Spalt und die anderen Probleme sieht? Vielleicht geh ich zum Mediamarkt und kaufe es mir dort, aber vorher sollen die die Schachtel aufmachen und mich reinschauen lassen, wenns passt nehm ichs wenn nicht, nicht. Das ist glaub ich die Beste ALternative. Klar zahlt man dann gleich mal 80€ mehr, aber wenns dann passt..

Danke und lg.
 
Kann das wirklich sein dass es soviele Modelle mit Spalt und ohne Spalt gibt?
Find ich echt arg..

Die IS haben glaube ich alle einen Spalt.. sonst muss ich mich jetzt gewaltig ärgern ;)
 
Ui das sieht schlimm aus
 
@salaj: sorry... aber wenn man so einen Thread aufmacht gehört das meiner meinung nach dazu..
 
Wie geschrieben: Diesen Spalt sieht man im ersten Moment oft gar nicht. (schon gar nicht in einem MM)
Am besten in der Sonne genau nachsehen. Mann kann sogar den Einschaltknopf sehen.
Und durch diesen schmalen Spalt kommt leider auch Staub unter das Display.
 
surtic schrieb:
@salaj: sorry... aber wenn man so einen Thread aufmacht gehört das meiner meinung nach dazu..

Was und wozu?
 
@salaja: was wohl? kekse oder wie?

und wozu????? na zum die kekse backen ne sorry....
 
Also meins hat einen minimalen Spalt. Habe ich aber erst bei Tageslicht gesehen. Sonst ist es aber perfekt verarbeitet und bleibt in meinem Besitz.

Zum Thema Staub: Ich benutze eine Tasche und hoffe, dass es sich so in Grenzen halten wird. Generell kann man bei Google jeden Handynamen + Staub unterm Display googeln und man findet überall Foreneinträge. Somit zu fast jedem Gerät.

Ich denke, dass wie bei jedem anderen Handy auch Staub durch den Lautsprecher, 3,5mm Buchse usw. eintreten kann.

Klar ist der Spalt nicht so schön, aber ich hätte ihn nie ohne dieses Forum gefunden.

Jetzt muss nur noch die fitbag-Tasche eintreffen ;-)
 
Taldaz schrieb:
Klar ist der Spalt nicht so schön, aber ich hätte ihn nie ohne dieses Forum gefunden.

Dieses Phänomen ist mir schon in vielen technischen Foren aufgefallen. Jemand findet an seinem neu erworbenen Produkt einen Fehler und auf einmal prüft jeder wie besessen sein Produkt auf den selben Fehler. Auch wenn die jeweilige Person das Ganze nie als Fehler erkannt hätte, wenn nicht jemand in einem Forum geschrieben hätte. "Das darf so nicht sein."

Das bitte jetzt nicht als Wertung oder Angriff deutet. Es ist lediglich eine Erfahrung die ich bereits in diversen Foren sammeln durfte.

Dass der Spalt beim Desire S existiert, will ich gar nicht bestreiten. Ich behaupte aber, dass die Reklamationsrate aufgrund des Spalt, außerhalb von Foren die dieses Problem behandeln, bei einem sehr geringen Prozentsatz liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch (Reklamation). Ich werde das Gerät auf jeden Fall behalten. Bin super zufrieden! Sollte sich mit der Zeit Staub entwicken (kann bei jedem Handy auftreten), werde ich HTC kontaktieren und dann wird nachgebessert (hoffe ich zumindest).

Ansonsten ist alles (Kameradeckel, Akkudeckel) absolut 100% perfekt verarbeitet.
 
Hallo zusammen. Trotz der vielen Horrormeldungen, die mich zugegebenermassen schon beunruhigt haben, bin ich letzte Woche das Risiko eingegangen und habe das DS bei Amazon in der Farbe silber bestellt. Am Freitag ist es bei mir angekommen und das erste, was ich gemacht habe, war, den Akkudeckel und die Displayspalten zu begutachten. Entweder bin ich ein riesen Glückspilz oder was auch immer, aber mein DS ist perfekt verarbeitet. :love: Ich kann selbst im Sonnenlicht keinen Spalt zwischenDisplay und Gehäuse erkennen, der akkudeckel schließt dicht und ohne knarzen. Bei intensiver Nutzung wird das Gerät "normal" warm, aber bei weitem nicht so heiß, daß ich mir die Pratzen verbrenne. Ich habe das ganze Wochenende mit Apps installieren, einrichten, "herumspielen" usw. verbracht. Bisher kein Absturz, keine Mucken, kein haken, alle Animationen flüssig. Bisher für mich das perfekte Gerät, muß aber auch dazu sagen, daß ich zu Hause kein WLAN nutze und ich bisher auch keinen öffentlichen Hotspot benutzt habe. Abgesehen davon ist das DS für mich das perfekte Gerät :thumbsup:
 
...nigthdancer, dazu darf man Dir einfach nur gratulieren! Du solltest Lotto spielen - aber wahrscheinlich hast Du damit Dein Glück für die nächsten Jahre schon aufgebraucht...:)...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.355
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.363
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.095
hpewd
H
Zurück
Oben Unten