Auch ich habe gestern mein Desire S bekommen und habe eine kleine Macke festgestellt. Die obere Kunststoffabdeckung auf der Rückseite schließt teilweise nicht ebenmäßig mit dem Gehäuse ab, sondern ist leicht erhöht - aber eben nur auf der rechten Seite...
Ich habe heute reklamiert, weil es mich bei dem Preis schon stört und dann diese Antwort von Amazon bekommen:
"...Der von Ihnen reklamierte Mangel stellt jedoch keinen Defekt dar. Es handelt sich hierbei um produktionsbedingte Qualitätsschwankungen. Ein Austausch des Artikels ist in diesem Fall nicht sinnvoll. Amazon.de kann nicht garantieren, dass eine Ersatzlieferung diese Eigenschaften nicht aufweist. Eine Qualitätskontrolle vor Versand der Ware ist leider nicht möglich.
Allerdings möchte ich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.
Mein erstes Lösungsangebot wäre ein Preisabschlag in Höhe von EUR 30,00. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bankkonto zurückgebucht.
Oder: Wir nehmen den Artikel zurück. Nach Rücksendung des Gerätes wird unsere Warenrücknahme den Rechnungsbetrag erstatten."
Ist das "normales" Vorgehen und man gibt das Gerät zurück, um anschließend neu zu bestellen oder wie war es bei Euch?