Verarbeitungsqualität des HTC Desire S

Ich habe das graue und hatte vorher das schwarze.
Mein graues ist schon etwas besser verarbeitet. Display ist gerade drin und spalt ist minimal, aber LED leuchtet trotzdem durch:angry:
Staub ist noch keiner da. Kann sich aber noch ändern...
 
logistics schrieb:
...vielleicht sieht man es im Gegensatz zum Schwarzen beim Silbernen einfach nicht so?...:winki:...
Glaube das der schwarze Gummi bestimmt einen guten Kontrast zum grauen Gehäuse gibt und es dort noch leichter zu erkennen sein wird


Gesendet von meinem HTC Legend mit der Android-Hilfe.de-App
 
Catcher8586 schrieb:
Glaube das der schwarze Gummi bestimmt einen guten Kontrast zum grauen Gehäuse gibt und es dort noch leichter zu erkennen sein wird


Gesendet von meinem HTC Legend mit der Android-Hilfe.de-App

...schwarzes Gummi mit durchscheinender LED? Hat was Halbseidenes...:D...
 
So, das Desire S ist wieder bei Amazon erhältlich.
Was da los war, werden wir leider nie erfahren.
 
Also mein drittes hatte den Fehler jetzt auch:thumbdn:Habs nur net gesehen....geht auch wieder zurück...

Hab mir mal zum testen ein Incredible S schicken lassen, geht aber gar net. Viel zu gross das Teil und ich hab nicht gerade kleine Hände. Samsung machts vor. Display 4 Zoll und trotzdem dezent (Galaxy S)...Wisst Ihr welches Teil Ihr mal in die Hand nehmen solltet?

Das HTC Trophy! Meine Freundin hat sich das super günstig gekauft.Das Teil ist ganz minimal breiter und etwas dicker als das Desire S und liegt super in der Hand. Display ist 3,8 Zoll., also etwas größer. Wie ich finde genau die richtige Größe und Gewicht. Wenn ich net so ein Android Fetischist wäre, hätt ich mir das glaub au geholt!
 
wavetime schrieb:
So, das Desire S ist wieder bei Amazon erhältlich.
Was da los war, werden wir leider nie erfahren.

Doch das erfahren wir, da ich bei Amazon gerade angerufen habe :flapper:

Es hatte aber leider nix mit der schlechten Qualität der Geräte zu tun, sondern lediglich damit, dass Marketplace-Anbieter gelockte Phones als lockfeie Phones verkauft haben, deswegen hat Amazon den Verkauf gestoppt und jeden Anbieter überprüft und nach und nach wieder freigegeben.

So aber zurück zum Thema, da mein drittes Desire S ja gut verarbeitet war aber die Mobilfunkverbindung gesponnen hat (beim Wechsel der Modi kam der Empfang nicht wieder, bzw. alle 6h kein Empfang mehr), habe ich noch etwas weiter im Internet gesucht und folgendes gefunden. (https://www.android-hilfe.de/forum/htc-incredible-s.234/5n-n5-sim-karten-von-t-mobile.93866.html) Anscheinend scheint die Generation N5-Sim-Karten von T-Mobile mit einigen neuen Smartphones Probleme zu haben, werde mir nachher also mal eine N3 Sim-Karte geben lassen, wo das Problem dann nicht mehr auftreten soll. Eine kurzfristige Lösung ist einfach die Sim-Sperre (unter Einstellungen/Sicherheit) zu deaktivieren. Werde das mal testen und berichten.
 
Ganz kurz, da es hier zum Thema passt: Ich habe ein graues Desire S bekommen, aber trotz ausgiebiger Suche mit der Lupe konnte ich beim besten Willen keine Probleme bei der Verabeitung feststellen, alles super!!

Dein Problem mit der N5 Karte finde ich sehr interessant. Ich habe ein neue Fyve/Vodafone Karte und so ziemlich genau das gleiche Problem, welches du beschreibst. Woher weiß ich, ob ich N3/N5 oder was auch immer habe? Wäre klasse, wenn du am Ball bleibst und eine Lösung präsentieren könntest.

Danke Wrapp
 
Wrapp schrieb:
Ganz kurz, da es hier zum Thema passt: Ich habe ein graues Desire S bekommen, aber trotz ausgiebiger Suche mit der Lupe konnte ich beim besten Willen keine Probleme bei der Verabeitung feststellen, alles super!!

Dein Problem mit der N5 Karte finde ich sehr interessant. Ich habe ein neue Fyve/Vodafone Karte und so ziemlich genau das gleiche Problem, welches du beschreibst. Woher weiß ich, ob ich N3/N5 oder was auch immer habe? Wäre klasse, wenn du am Ball bleibst und eine Lösung präsentieren könntest.

Danke Wrapp

Also bei T-Mobile steht irgendwo auf der Sim-Karte N5 drauf.
 
Ich habe auch eine Fyve-Karte, die ich vor ca. 3 Wochen bestellt habe. Ich habe aber keinerleie Empfangsprobleme damit.
 
Hi hier habe ich ein Video vom Htc s da sieht man keine Spalt am Display

YouTube - HTC Desire S Hands-On
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Domski28 schrieb:
Also mein drittes hatte den Fehler jetzt auch:thumbdn:Habs nur net gesehen....geht auch wieder zurück...
So....aller guten Dinge sind 3 :lol:

Habe nun auch mein 3. Desire S bei Amazon bestellt. (diesmal in Silber)
Wenn das jetzt auch nichts ist, war es das erstmal.
(will das mir und auch Amazon nicht weiter antun)
 
Also mein drittes hatte ja kein Spaltproblem mehr, nur dachte ich die Mobilfunktion hätte ein Problem, doch daran war meine SIM-Karte schuld! Mit der 3N SIM-Karte, welche übrigens eine Iphone-SIM-Karte ist, habe ich nun keine Probleme mehr und bin glücklich :laugh:

Wrapp schrieb:
Wäre klasse, wenn du am Ball bleibst und eine Lösung präsentieren könntest.

Danke Wrapp

Also wie gesagt, entweder die SIM-Sperre deaktivieren oder dir eine 3N-Sim-Karte holen. Eigentlich hätte die neue SIM-Karte 20€ gekostet, aber der nette Telekom-Mitarbeiter hat mir die erlassen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Catcher8586 schrieb:
Also mein drittes hatte ja kein Spaltproblem mehr
Na hoffentlich hab ich auch dieses "Glück" !!
Ob silber oder schwarz spielt ja keine Rolle. Ist reine Glückssache.
 
wavetime schrieb:
Na hoffentlich hab ich auch dieses "Glück" !!
Ob silber oder schwarz spielt ja keine Rolle. Ist reine Glückssache.

Ja das ist echt leider eine reine Glückssache, aber von den silbernen gab es ja noch nicht so viele negative Nachrichten.
 
wavetime schrieb:
So....aller guten Dinge sind 3 :lol:

Habe nun auch mein 3. Desire S bei Amazon bestellt. (diesmal in Silber)
Wenn das jetzt auch nichts ist, war es das erstmal.
(will das mir und auch Amazon nicht weiter antun)

...denn mal viel Glück - stand heute habe ich mich anders entschieden, werde auf Alu mit Spalten verzichten und auf gut verarbeiteten Kunststoff setzen...;)...
 
und welcher Plastibomber soll es werden ?
 
@Catcher8586 Also, Du bist jetzt zufrieden, auch Wlan im normalen Bereich etc.?

@brzl was meinst Du denn , wie lange man warten sollte, bis HTC die Kinderkrankheiten ausgebügelt hat? Machen die Hersteller es denn überhaupt?

Ich hoffe, das es besser wird oder ich Glück habe bei der Bestellung. Für mich gibt es keine Alternative, da mir die Anderen alle zu groß sind. Würde sonst das Optimus Speed oder evtl das Pyramid abwarten, wobei mir das Samsung S auch gut gefällt. ABER die Größe!!! (Und das Plastik z.B. beim Samsung...) :confused2:
 
Johnny73 schrieb:
@brzl was meinst Du denn , wie lange man warten sollte, bis HTC die Kinderkrankheiten ausgebügelt hat? Machen die Hersteller es denn überhaupt?
Nun, welche Fehler man hinnehmen will und kann, liegt bei jedem Käufer ganz alleine. Ich für meinen Teil werde aber kein Produkt kaufen, wenn die Bugs nicht behoben sind - schon gar nicht, wenn ich vor dem Kauf informiert bin.
Sind mir Spaltmaße und ein paar Bugs völlig egal - dann greife ich zu. Spekuliere ich auf ein günstigeres Angebot, warte ich halt noch ein Weilchen.

Ich finde das Desire S ganz gut, meine Alternativen wären SE Xperia Arc, Samsung i9100 und LG Optimus Speed. Aber auch bei denen passt nicht alles 100%ig.
 
Also bis heute war das Desire S das absolut TraumHandy, endlich ein Android Telefon mit solider Ausstattung und vor allem edlen Design, nicht diese plasik billigteile wie es noch mein altes HTC Magic ist oder aber auch das Galaxy S. Aber nachdem ich mir im MediaMarkt die Spaltmaße zwischen Display und Gehäuse angesehn habe muss ich echt meine ganze Euphorie dramatisch zurückschrauben. Man kann echt ins Innere des Handys schauen, ob das langfristig zu Problemen führt ist natürlich nicht sicher, allerdings Schmutz wird sich wohl schnell festsetzen .... Ich bin sehr skeptisch was ich jetzt machen soll
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.355
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.364
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.095
hpewd
H
Zurück
Oben Unten