M
Mozart1
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
bin fast am verzweifeln mit dem Desire S.
Das Problem ist, dass die HTC System Apps verschwunden sind (auch nach Hardware Reset). Also Camera, Taschenlampe, Camcorder usw.
Grund für den Hardware Reset war, dass das Phone eingefroren ist, weil ich bei Apps "Alle Aktualisieren" durchführen wollte und 10 Aktualisierungen das Telefon offensichtlich überforderten. Danach habe ich unter "ausgeführte Anwendungen" einige die ich dachte sind nicht direkt notwendig beendet (und damit auch gelöscht??). Die App-Updates konnte ich nur durch Cache-Löschen stoppen. Nur hat eine dieser Aktionen offensichtlich die oben System Apps verschwinden lassen.
Daher die Frage an Euch:
Kann ich die System Apps irgendwie wiederherstellen?
Und wenn nicht, kann ich die manuell wieder darauf installieren?
Vielen Dank Euch.
Ohne Communities wie Eures würde Android nie funktionieren...
Cheers
Mozart
bin fast am verzweifeln mit dem Desire S.
Das Problem ist, dass die HTC System Apps verschwunden sind (auch nach Hardware Reset). Also Camera, Taschenlampe, Camcorder usw.
Grund für den Hardware Reset war, dass das Phone eingefroren ist, weil ich bei Apps "Alle Aktualisieren" durchführen wollte und 10 Aktualisierungen das Telefon offensichtlich überforderten. Danach habe ich unter "ausgeführte Anwendungen" einige die ich dachte sind nicht direkt notwendig beendet (und damit auch gelöscht??). Die App-Updates konnte ich nur durch Cache-Löschen stoppen. Nur hat eine dieser Aktionen offensichtlich die oben System Apps verschwinden lassen.
Daher die Frage an Euch:
Kann ich die System Apps irgendwie wiederherstellen?
Und wenn nicht, kann ich die manuell wieder darauf installieren?
Vielen Dank Euch.
Ohne Communities wie Eures würde Android nie funktionieren...
Cheers
Mozart