D
DBpbg
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und besitze seit (vor-)gestern das HTC Desire S. Ein wirklich super Gerät, was mir jedoch in einer Hinsicht Kopfzerbrechen bereitet: Ich bekomme es nicht hin, dass sich das Handy mit meinem Google Kalender synchronisiert.
Wenn ich den anderen Threads folge, sollte ich unter "Konten und Synchronisierung" mein Google Konto finden (dem ist so) und darunter auch den Punkt, dass der Google Kalender ge-sync-t werden soll.
Jedoch erscheint dieser Punkt permanent nicht, auch wenn ich ein weiteres Googlekonto erstelle.
In der Kalenderansicht kann ich auch keine weiteren Kalender hinzufügen.
In dem angelegten Kalender sind zwei Termine eingetragen, jedoch kann ich das Handy nicht dazu bewegen, diese zu übernehmen.
Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!
Viele Grüße
Dennis
Wenn ich den anderen Threads folge, sollte ich unter "Konten und Synchronisierung" mein Google Konto finden (dem ist so) und darunter auch den Punkt, dass der Google Kalender ge-sync-t werden soll.
Jedoch erscheint dieser Punkt permanent nicht, auch wenn ich ein weiteres Googlekonto erstelle.
In der Kalenderansicht kann ich auch keine weiteren Kalender hinzufügen.
In dem angelegten Kalender sind zwei Termine eingetragen, jedoch kann ich das Handy nicht dazu bewegen, diese zu übernehmen.
Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!
Viele Grüße
Dennis