D deg0 Neues Mitglied 0 #1 Hallo, ich bin fleißig auf der Suche nach diesem Design für das HTC Desire S! Kann mir irgendwer helfen? Anhänge theme_home_x.jpg 77,9 KB · Aufrufe: 377
Hallo, ich bin fleißig auf der Suche nach diesem Design für das HTC Desire S! Kann mir irgendwer helfen?
D deg0 Neues Mitglied 0 Themenstarter #3 mh.. gibts das nicht irgendwie für android? oder sowas ähnliches`?
T TigerByte Ambitioniertes Mitglied 3 #4 das ist windows mobile ... siehe Icon oben rechts ich hab ein derartiges design noch nicht gesehen für android, was sagt google denn? theoretisch muss es ja nicht explizit für das DS sein, es reicht wenn es die entsprechende sense version unterstützt und die passende auflösung hat. MFG Tiger
das ist windows mobile ... siehe Icon oben rechts ich hab ein derartiges design noch nicht gesehen für android, was sagt google denn? theoretisch muss es ja nicht explizit für das DS sein, es reicht wenn es die entsprechende sense version unterstützt und die passende auflösung hat. MFG Tiger