Logai
Erfahrenes Mitglied
- 55
Hallo,
ich habe das Problem das mein HTC Desire S ständig aus dem Wlan fliegt woran kann das liegen?
ich habe das Problem das mein HTC Desire S ständig aus dem Wlan fliegt woran kann das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Logai schrieb:Im übrigen wenn du unter den wlan einstellungen bist und die menü taste drückst erweiterte einstellungen und dann auf beste wlan leistung das häckchen setzt dann funktionierts noch besser.
Lupocorvo schrieb:@Logai
Ich habe auch schon den Eindruck gehabt, dass die WLAN Verbindung deutlich stabiler ist, wenn die "Mobiles Netzwerk" abgeschaltet ist.
/QUOTE]
Ist mir auch aufgefallen, bzw. es hält die Verbindung dadurhc nicht länger, findet sie aber schneller wieder. Meine Vermutung ist, dass es bei aktivem mobilen Netz die Suche nach verfügbaren WLAN etwas reduziert, um Strom zu sparen (in der Annahme, dass, wenn man ja gerade mobiles Netz nutzt, man ja vielleicht unterwegs ist und dort eh kein WLAN ist).