T
ThommyTC
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
meine name ist Thommy und ich bin/war IPhone nutzer der ersten stunde...
nur nach sovielen jahren geht mir die politik von apple mehr und mehr gegen den strich und ich moechte was neues ausprobieren...
seit gestern bin ich stolzer besitzer eines HTC Desire S und versuche mich nun zurecht zu finden...
soweit hat auch alles mit portieren (danke outlook) geklappt.
nur eine sache bekomme ich nicht hin...
wie kann ich meine ganzen SMS-Sammlungen von meinem Iphone 4 auf das HTC portieren ??
da ich meine sms schon seit vielen jahren "sammle" und sich so schon ein sehr stattlicher haufen angesammelt hat, moechte ich diese ungern verwerfen....
die suchfunktion habe ich schon gefunden nur leider kein beitrag, der mir weiterhilft. (oder ich habe ihn uebersehen )
hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...
das board ansich hat mir schon viele fragen und entscheidungen abgenommen
viele gruesse
thommy
meine name ist Thommy und ich bin/war IPhone nutzer der ersten stunde...
nur nach sovielen jahren geht mir die politik von apple mehr und mehr gegen den strich und ich moechte was neues ausprobieren...
seit gestern bin ich stolzer besitzer eines HTC Desire S und versuche mich nun zurecht zu finden...
soweit hat auch alles mit portieren (danke outlook) geklappt.
nur eine sache bekomme ich nicht hin...
wie kann ich meine ganzen SMS-Sammlungen von meinem Iphone 4 auf das HTC portieren ??
da ich meine sms schon seit vielen jahren "sammle" und sich so schon ein sehr stattlicher haufen angesammelt hat, moechte ich diese ungern verwerfen....
die suchfunktion habe ich schon gefunden nur leider kein beitrag, der mir weiterhilft. (oder ich habe ihn uebersehen )
hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...
das board ansich hat mir schon viele fragen und entscheidungen abgenommen
viele gruesse
thommy