S
syoa
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich wollte eine SD-Karte wipen. Habe dazu (unter LInux) das Handy mit dem PC verbunden, anschließend die Karte ausgehängt und badblocks drüberlaufen lassen. Während dieses Vorgangs ist der PC abgeschmiert. Seitdem kann ich die Karte nicht mehr nutzen. Am Display links oben ist ein Kartensymbol mit einem ? drauf. Unter Einstellungen -> Speicher sieht es so aus:
Gesamtspeicher: nicht verfügbar
Verfügbar: nicht verfügbar
Zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen: ist ausgegraut
SD-Karte bereitstellen: ist klickbar
SD-Karte löschen: ist ausgegraut
SD-Karten-Verschlüsselung: ist ausgegraut
Wenn ich auf "SD-Karte bereitstellen" drücke, kommt die Meldung: SD-Karte zur Bereitstellung einlegen.
Links oben kommt die Meldung: SD-Karte leer
Mehr passiert nicht. Habe ich die Karte zerstört oder ist da noch was zu machen?
Ich wollte eine SD-Karte wipen. Habe dazu (unter LInux) das Handy mit dem PC verbunden, anschließend die Karte ausgehängt und badblocks drüberlaufen lassen. Während dieses Vorgangs ist der PC abgeschmiert. Seitdem kann ich die Karte nicht mehr nutzen. Am Display links oben ist ein Kartensymbol mit einem ? drauf. Unter Einstellungen -> Speicher sieht es so aus:
Gesamtspeicher: nicht verfügbar
Verfügbar: nicht verfügbar
Zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen: ist ausgegraut
SD-Karte bereitstellen: ist klickbar
SD-Karte löschen: ist ausgegraut
SD-Karten-Verschlüsselung: ist ausgegraut
Wenn ich auf "SD-Karte bereitstellen" drücke, kommt die Meldung: SD-Karte zur Bereitstellung einlegen.
Links oben kommt die Meldung: SD-Karte leer
Mehr passiert nicht. Habe ich die Karte zerstört oder ist da noch was zu machen?