kenny85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hallo liebes Android-Hilfe Team,ich weiß das es schon einige Threads oder ähnliche zu diesem Thema gibt,aber die sind aber leider schon ein paar Jahre alt.Das ist mein erstes HTC,(davor Jahrelang bei Samsung) und ich habe Probleme beim entfernen des Tmobile brandings.Ich habe mich auch schon ein wenig in die Thematik eingelesen,verstehe aber einige Sachen noch nicht so ganz.Ich habe es bis jetzt geschafft meinen Bootloader zu entsperren und Rootrechte zu erlangen,Clockworkmod ist installiert.Ich verstehe das mit dem Hboot nicht ganz.Hboot 2.00.002 hab ich.Und trotz Root leider noch S-on!? Ich würde jetzt gerne Downgraden auf eine Freie Ruu ohne Branding.Was muss ich jetzt genau machen?Ich lese immer wieder von Hboot downgrade von 2.00.002 auf 98.xxxxxxx,dann heißt es wieder das man tmobile nur durch eine andere tmobile ruu ersetzen kann,also eine freie ruu ist nicht möglich!? Kann mir dabei bitte einer helfen?Am besten mit Links für die benötigte Software.
Ich bedanke mich schon mal ganz Herzlich,und hoffe auf Verständnis und schnelle Hilfe
Ich bedanke mich schon mal ganz Herzlich,und hoffe auf Verständnis und schnelle Hilfe