O
onestyle
Neues Mitglied
- 1
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein Desire S mit Revolutionary link auf S-Off geschaltet und mit dem Tool gerooted.
Mein Gerät ist ein Desire S mit Orange Schweiz Branding / Simlock.
Nun wurde auch das gebrandete Update für Sense 3.0 zur Verfügung gestellt und ich möchte gerne updaten.
Leider kommt beim installieren des ZIP Files eine Fehlermeldung:
Bei normalem Ausführen nur das Blaue Android-Mänchen mit einem grossen !
Wenn ich das ZIP im Revolutionary CWM (v.4.0.1.4) ausführe, meldet er "File_getprop: failed to stat "/system/build.prop": No such file or directory
E: Error in /sdcard/download/OTA_Bravo_Orange_CH-FR_2.22.71.2-1.19.72.3_P_release8xcr7nx2a6806017.zip (status 7)
Installation aborted.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich würde eigendlich gerne das Update ausführen und nicht ein debranding vornehmen, damit ich nicht alles neu einrichten muss.
Ich habe mein Desire S mit Revolutionary link auf S-Off geschaltet und mit dem Tool gerooted.
Mein Gerät ist ein Desire S mit Orange Schweiz Branding / Simlock.
Nun wurde auch das gebrandete Update für Sense 3.0 zur Verfügung gestellt und ich möchte gerne updaten.
Leider kommt beim installieren des ZIP Files eine Fehlermeldung:
Bei normalem Ausführen nur das Blaue Android-Mänchen mit einem grossen !
Wenn ich das ZIP im Revolutionary CWM (v.4.0.1.4) ausführe, meldet er "File_getprop: failed to stat "/system/build.prop": No such file or directory
E: Error in /sdcard/download/OTA_Bravo_Orange_CH-FR_2.22.71.2-1.19.72.3_P_release8xcr7nx2a6806017.zip (status 7)
Installation aborted.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich würde eigendlich gerne das Update ausführen und nicht ein debranding vornehmen, damit ich nicht alles neu einrichten muss.
Zuletzt bearbeitet: