P
phoenix992
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
znarf2369 schrieb:Schon allein die Info im Changelog, dass es nun eine Akku-Prozentanzeige gibt ist ein Grund, die neue Version erstmal nicht zu flaschen xD
AlienShooter schrieb:Wieso?
Ist doch super, habe ich bei mir auch.
PS: Erster Post wieder aktuell.
znarf2369 schrieb:Super? Der Grund, weshalb ich die Prozentanzeige absolut nicht mag ist, dass ich jedes mal noch deprimierter werde, wenn ich auf mein Handy gucke -.-
Wenn nur der Balken da ist sieht man nicht wenn ein paar Prozent flöten gehen aber wenn ich nur durch das schreiben einer SMS schon wieder 3 Prozent weniger habe, dann...!
Was bringt einem der tollste Quadcore Prozi im Handy (also das neue HTC) und der perfekteste Bildschirm, wenn man es aller 10 min wieder an die Steckdose hängen muss!?
Ich finde es schon nervig genug, dass ich mein Handy jeden Tag laden muss. Da muss ich mir mit einer Prozentanzeige die Situation nicht noch verschlimmern ^^