A
Alpha5
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Power?? Den find ich irgendwie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frostbeule2k schrieb:@ LewyBVB: Wenn du die Funktion meinst anderen Geräten den Internet Zugang zur Verfügung zu stellen dann ja, das ist das Tethering und soweit ich weiß funktioniert dies auch. Du kannst unter Einstellungen -> Wlan -> mobiler Hotspot das ganze aktivieren.
Frostbeule2k schrieb:@ all: zu rc2, ich werde mir das Teil nicht installieren. Wie man bei den XDA´s liest ist diese total buggy im Vergleich zu RC1. Der Google Kalender Sync funktioniert nicht, es gibt Probleme mit der Anzeige an verschiedenen stellen, teils keine Hintergrundbeleuchtung der Buttons, usw.
Ich warte auf eine RC3 oder eine gefixte RC2 Version.
DaBoss189 schrieb:Ich würde sie jetzt ganz gerne nochmal probieren da die camera ja jetzt funktionieren soll...funktioniert sie direkt wenn ich rc2 Flasche oder muss ich noch was ändern?
Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
teronic schrieb:Hallo,
woran kann es liegen, das sich das Handy immer aufhängt. Es freezt einfach, und ich kann nichts mehr machen, außer den Akku rauszunehmen. Das passiert immer wenn ich im Homescreen weiter nach rechts oder links scrolle. Manchmal passiert es aber auch einfach so.
Wäre auf eine Antwort sehr dankbar.
MfG
JonasSBR schrieb:Bin ich der einzige der die Akkulaufzeit verflucht? Beta6 war die einzigste Version bei der sie gut war! Aber bei RC2 und allen anderen Betas waren über Nacht 20% weg! Und das obwohl alles ausgeschaltet war ( BT, Wlan, Daten, Mobilfunk) und alle Programme geschlossen waren! Ist das bei euch nicht so??
Bei CM9 ist die Akkulaufzeit top (genauso wie bei 7) !
Edit: Habe auch nicht übertaktet!
Anroi schrieb:Coole Rom,
läuft schnell und sieht gut aus. Aber die Kamera funktioniert nicht richtig beim RC2 bei mir. Immer erst beim 2ten Foto und bei Videos stürzt es immer direkt ab...