JonasSBR
Erfahrenes Mitglied
- 58
lädt gerade runter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JonasSBR schrieb:Habe bis jetzt noch keine Änderungen bis auf den Notrufbutton auf dem Homescreen wahrgenommen.
DaBoss189 schrieb:Boah das geht mir alles zu schnell..ich kann doch nicht täglich neue betas flashen und alles wieder neu einrichten...naja was soll ich machen ?
raoulsn schrieb:Neue Änderungen bei mir:
-CRT Animation gefixed
-Lockscreen rotiert jetzt auch mit
-Neue Toggles für Ereignisleiste auswählbar
Warum neu einrichten?
Wenn du von Beta 4 auf Beta 5 aktualisierst, musst du lediglich
den Cache wipen & den Dalvik Cache. Dann einfach die .zip drüber
installieren,fertig.
Und tada du hast die neue Beta eingerichtet wie die alte
Na dann kann du es ab nun an ja auf die "stressfreiere" Art machenDaBoss189 schrieb:Echt ??? Oh nein ich immer komplett gewiped und dann alles über titanium neu draufgespielt! hast du die änderungen von anfang an oder hast du was umgestellt ? und rotierender lockscreen heißt wie bei Sense 3.0 ?
CoolKiffings schrieb:Auf wieviel MHz habter das Desire getacktet?
Der Launcher läuft bei mir iwie nicht flüssig beim Wechseln der Homescreens..
Bei mir läuft das nicht so wie im Vid..
Hab die Beta 5 drauf..
raoulsn schrieb:Hmm...bei 1.4MHz dürfte es eigentlich nicht mehr laggy sein...
Und du hast beim ROM Wechsel einen Full Wipe durchgeführt?
Aber ich muss auch sagen, die ROM ist natürlich noch nicht so
flüssig, wie die CM Version die ich davor drauf hatte.
raoulsn schrieb:Hmm...bei 1.4MHz dürfte es eigentlich nicht mehr laggy sein...
Und du hast beim ROM Wechsel einen Full Wipe durchgeführt?
Aber ich muss auch sagen, die ROM ist natürlich noch nicht so
flüssig, wie die CM Version die ich davor drauf hatte.
Ja diesen Bug kann ich bestätigen...habe es doch iwie geschafft anzuzeigen was ich will, doch der Bug ist auf jeden Fall bei mir auch!hadiro schrieb:Habe Probleme mit der fotogallerie widget. Kann sie zwar auswählen aber dann erscheint nur wirwar auf den screen so das ich kein Album auswählen kann. Tippe ich irgendwo dann auf den screen lädt erst irgend ein Album und die Galerie geht. Aber eben leider nicht die Einrichtung.
....via my DesireS