ROM 2.10.401 - Sense 3.0 und Android 2.35 für ungebrandete Desire S

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
hab auch gerade die gerootete Version installiert. Mein Market funktioniert allerdings nicht richtig.

Wenn ich eine App installieren will, drück ich auf installieren und wenn die Berechtigungen kommen sollten läd der einfach nurnoch. Sprich ich kann nicht installieren weil der Button nicht erscheint.

Hat das sonst auch wer?

Habt ihr das Update alle nur über Mobiles Netz gefunden oder einige auch über W-Lan? Ich hab es immer noch nicht. :mellow:

Es geht auch mit WLAN. ;)

Wenn ihr das neue Update per ROM installieren wollt, wäre es von Vorteil, wenn ihr das neue HBOOT 2.00.2002 gleich mit installiert. Die Vorteile und die Anleitung findet ihr hier.

Droid_Dustin schrieb:
Wenn ihr das neue Update per ROM installieren wollt, wäre es von Vorteil, wenn ihr das neue HBOOT 2.00.2002 gleich mit installiert. Die Vorteile und die Anleitung findet ihr hier.
Dann erscheint auch dies nicht mehr mh ? :p
bcc2d2e5-bfa0-ac79.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das kann ich leider nicht sagen... ;)
Aber du kannst es ja einfach mal versuchen.

warum bekommen es manche, und andere nicht?
Wie wird da selektiert?
Also erst die ungebrandeten is schon klar... aber da gibts ja eben auch unterschiede.
Ich kriegs nämlich auch noch nicht :-(

htc released halt stück für stück, angeblich nach seriennummern. hättest du den thread hier gelesen, wüsstest du das allerdings auch.
allerdings solltest du aufgrund des sicherheitsproblems momentan froh sein, das update nicht zu bekommen. ich werde erstmal auch nicht updaten. ich wollte das update zu anfang auch, schliesslich bedeutet android 2.3.5 auch security fixes. das scheint sich ja nun andersrum darzustellen. sense juckt mich nicht, ich nutze eh launcher pro.

c0de schrieb:
htc released halt stück für stück, angeblich nach seriennummern. hättest du den thread hier gelesen, wüsstest du das allerdings auch.
allerdings solltest du aufgrund des sicherheitsproblems momentan froh sein, das update nicht zu bekommen. ich werde erstmal auch nicht updaten. ich wollte das update zu anfang auch, schliesslich bedeutet android 2.3.5 auch security fixes. das scheint sich ja nun andersrum darzustellen. sense juckt mich nicht, ich nutze eh launcher pro.

Was für Sicherheitsprobleme???

Asche auf mein Haupt... Dafür, dass ich mir nicht alle 17 Seiten durchgelesen hab :)

Danke trotzdem für die Info... Wie lange dauert es in der Regel, bis auch der letzte sein update bekommt? Erfahrungswerte?

keine ahnung, wie lange es für gewöhnlich dauert. das desire s ist mein erstes smartphone. vllt. wäre mit meinen ansprüchen aber das nexus s doch besser gewesen...

c0de schrieb:

Ist HTCLoggers.apk das gleiche ? Bekommt man das erst mit Sense 3.0 auf das DS ? Spielt sich das Update von selbst auf, wenn man es ignoriert ?

Gruß Che42

che42 schrieb:
Ist HTCLoggers.apk das gleiche ?
ich kann es nicht mit bestimmt heit sagen, aber es klingt schon mal sehr verdächtig.

Bekommt man das erst mit Sense 3.0 auf das DS ?
mit sense dürfte es nichts zu tun haben. es ist halt eine datei unter vielen, die in dem ota-package enthalten sind.

Spielt sich das Update von selbst auf, wenn man es ignoriert ?

ich hoffe nicht!

• Danke
Reaktionen: che42
vielleicht wurde das update ja gestoppt um die Fehler, denn es gibt ja scheinbar mehrere, auszumärzen oder auch nich. :razz:

das bezweifle ich ganz stark ;) so schnell wird htc garantiert nicht reagieren.

lol, das Sicherheitsproblem besteht schon länger und was hat das dann für ein Sinn nich das neuste Update drauf zu spielen? Ob alte Version oder neue, beide haben diese Probleme... Dann nehme ich doch lieber Sicherheitsprobleme mit neuen Gimicks :-D

qwerik schrieb:
lol, das Sicherheitsproblem besteht schon länger...

hast du dafür irgendwelche quellen? die bisherige info ist, dass es die logger-app mit android 2.3.3 aktuell nicht gibt. ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

nein, dort liest es sich nicht so. zumindest nicht für mich - dort ist ja nicht mal die rede vom desire s? außerdem ist die news relativ frisch. wenn das doch schon (für dich) so lange bekannt ist, warum hast du es dann nicht vorher kund getan?
ich habe die poc-app auf meinem nicht upgedateten desire s gestartet und dort konnte ich nichts feststellen.