F
Fuzzy001
Neues Mitglied
- 7
Yipie, bei Vodafone gehts auch los, lade gerade...
Gruß Fuzzy
Gruß Fuzzy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fuzzy001 schrieb:Yipie, bei Vodafone gehts auch los, lade gerade...
Gruß Fuzzy
fqr schrieb:@ c0de: Was kaufst du dir dann ein HTC, wenn Du Sense nicht magst?
Ist ja hinlänglich bekannt, dass HTC seine Geräte mit Sense versieht.
Ich finds übrigens von allen herstellereigenen Benuzeroberflächen am besten... Gründe führe ich hier mal keine an, da 1. subjektiv und 2. einem überzeugten Sensehasser nicht zugänglich...
edit: ice cream sandwich .... cool ;-)
c0de schrieb:nenne mir eine alternative zum desire s von einem anderen hersteller? eben. ich habe sense probiert, fand es aber für mich nicht passend. die anzahl der homescreens kann nicht geändert werden, friend stream bringt mir *null*, für wetter gibt es bessere apps und widgets und meine augen sind noch so gut, dass ich die uhrzeit auch oben rechts ablesen kann.
fqr schrieb:... neee mir ist die Materie nur nicht wichtig genug, um eine Diskussion vom Zaun zu brechen... eigentlich ists mir ziemlich wurst. ;-)
hast du mal einen der zehlreichen alternativen Launcher probiert (launcher pro, adw etc...)? hatte adw und pro auf meinem früheren Sony, da mir Sonys Launcher nicht gefallen hat...
aber ich muss dir rechtgeben, so gut mir Sense gefällt, Dinge wie friends stream sind für mich auch überflüssig wie n kropf. aber mit root kann man einiges anpassen und ggf löschen...
Woodstock schrieb:Samsung Nexus S. Da haste auch kein Sense, kein Touchwiz und kein MotoBlur.
Ich finde FriendStream klasse, da muss ich nicht immer zwei Accounts einzeln checken, Wetter reicht mir als Widget, und (ich weiß damit bin relativ alleine) ich finde den Kalender in Sense super.
Es gibt also doch ein oder zwei Benutzer, für die Sense Sinn macht. (Achtung, Wortspielalarm!)
Erebos schrieb:Naja, wenn man sich auch nur einen Hauch mit der ladetechnik von LiPo Akkus auskennt, nicht weiter verwunderlich... LiPos werden im Gegensatz zu NIMH oder anderen nicht mit konstantem Strom sondern ab erreichen einer gewissen Akku Spannung mit konstanter Spannung geladen. Damit ist ein absenken des ladestromes gegen Ende des Ladevorganges völlig normal.
Aber hier im Forum geistern eh so viele Akku Märchen rum, das einem schlecht wird. Jeder der einen neuen Akku mehrere Zyklen lädt, seinen Akku komplett leer macht oder versucht durch mehrmaliges an und abstecken übervoll zu machen gehört gesteinigt, denn es gibt keine bessere Methode LiPos zu schrotten. Das sind alles Dinge die nur für NIMH Akkus gelten...
LiPos Akkus verlieren ab der ersten Ladung Kapazität, kennen keinen memory Effekt der es notwendig macht sie komplett zu entladen und werden durch drei Dinge irreparabel geschädigt: zu tiefes entladen, überladen und zu hohe Stromentnahme. Wer seinen Akku liebt sollte ihn immer zwischen 20 und 80% ladestand halten, dann leben die Akkus am längsten. Ist natürlich nicht Praxis tauglich
The so-called miracle charger that promises to prolong battery life and methods that pump extra capacity into the cell do not exist here. Li-ion is a “clean” system and only takes what it can absorb. Anything extra causes stress.
das hier dürfte interessant sein:Li-ion does not need to be fully charged, as is the case with lead acid, nor is it desirable to do so. In fact, it is better not to fully charge, because high voltages stresses the battery.
Some lower-cost consumer chargers may use the simplified “charge-and-run” method that charges a lithium-ion battery in one hour or less without going to the Stage 2 saturation charge. “Ready” appears when the battery reaches the voltage threshold at Stage 1. Since the state-of-charge (SoC) at this point is only about 85 percent, the user may complain of short runtime, not knowing that the charger is to blame
Li-ion cannot absorb overcharge, and when fully charged the charge current must be cut off.
dann gibt's da noch nen ganzen absatz über's überladen... am besten einfach selbst mal lesen...Avoiding full charge has benefits, and some manufacturers set the charge threshold lower on purpose to prolong battery life