ROM 2.10.401 - Sense 3.0 und Android 2.35 für ungebrandete Desire S

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
der Power-Button - der jetzt ja dreifach belegt ist - muss zum Ausschalten deutlich länger gedrückt werden als früher. Bei mir ca 4 Sekunden. Probiert das doch mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Und nochwas: Ist es neu, dass man in der Kamera-App auf dem Screen den zu fokusierenden Bereich wählen kann oder gab es das schon früher?

Gab es auch vorher schon :)

ausschaltbutton war vorher auch schon dreifach belegt.

ich hab noch nichts bekommen.. :(

ist von Vodafone das teil.. muss ich irgendwas machen das er es mir anzeigt?

Warten, bis das Rollout für die Provider startet. Gegenwärtig wird das Update an die freien, ohne Branding, Handys verteilt.
Nachschauen kannst du unter Einstellungen / Telefoninfo / Software-Updates und dort dann auf "Jetzt prüfen" klicken.

hmm blöd und wie lange dauert das in der regel?

danke für die schnelle antwort

Queeky schrieb:
Nur leider fängt bei dem Kalender-Widget die Woche nun mit Sonntag an, obwohl ich im Kalender unter Einstellungen den Montag als ersten Tag in der Woche gewählt habe.

ist ein bug. der ist auch bei den custom roms vorhanden.

einfach mal auf sonntag stellen und alles bestätigen. dann wieder ins menü und auf montag stellen. dann sollte alles behoben sein.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Beim letzten Update hat es knapp 3 Wochen gedauert, bis das Update für O2 verteilt wurde. Wie lange es bei Vodafone dauert, weiß ich nicht.
Einfach zwischendurch immer wieder mal auf "Jetzt prüfen" klicken ;)

mars_robot schrieb:
ist ein bug. der ist auch bei den custom roms vorhanden.

einfach mal auf sonntag stellen und alles bestätigen. dann wieder ins menü und auf montag stellen. dann sollte alles behoben sein.

Perfekt, das war's :thumbup:

Jensi schrieb:
ausschaltbutton war vorher auch schon dreifach belegt.

Mit was denn? Jetzt ist es a) die Sperre, b) der Screenshoot und c) das Ausschalt/Flugzeug/Reboot Menu

Habe auch gestern das Update runtergeladen und absolut begeistert. :D

Was mir auf die schnelle aufgefallen ist ist daß ich nach wie vor die normale batterie in der statusbar habe. Ein Freund der sein Desire gerootet hat hat dort die circular Batterie mit integrierter prozentanzeige für den Akku. Er meinte daß wäre die Batterie des Sense 3.0. Ist daß so, und kann man daß irgendwie umstellen?

Und wenn ich mit gesperrtem Display einen Anruf bekomme, diesen annehme indem ich den Grünen Hörer in den Kreis schiebe geht das Telefon nicht zurück in die tastensperre sondern das Display bleibt an. Ist das bei euch auch so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo und guten Abend die Damen und Herren hier im Forum,

ich habe auf mein schönes Desire S gerade das Update aufgespielt, nun muss ich mit Entsetzen feststellen dass mein geliebtes "Autobedienfeld" verschwunden ist :scared: Wie kann ich das Autobedienfeld wieder installieren?

Schoneinmal Dnke im Voraus
Gruß
Rocket Dog

frankobollo schrieb:
Mit was denn? Jetzt ist es a) die Sperre, b) der Screenshoot und c) das Ausschalt/Flugzeug/Reboot Menu

sorry, da meinte ich nur c) :winki: hehe^^

MeDesires schrieb:
...
Außerdem steht bei mir unter Telefoninfo jetzt Bluetooth 3.0, war doch vorher noch Version 2, nicht?...

Jau, das ist richtig,aber ist das nicht hardwareabhängig?!

kann/will mir keiner bei meinem problem helfen?

hängt dein Desire immer noch ?...ich würde Neustarten wollen, geht das? ...

Hab das Update auch direkt installiert... was soll ich sagen, ich bin begeistert :)

nein ich habe akku rausgenommen. aber das update will sich nicht installieren lassen.

bei mir klappt nun auch das ausschalten wieder, ka warum das nicht ging :D

Super Update