znarf2369
Stamm-User
- 85
Also das mit der Animation vom Wetter ausstellen geht meines Wissens nach nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dasmaxi schrieb:-Kalender wurde auch erneuert
Queeky schrieb:Nur leider fängt bei dem Kalender-Widget die Woche nun mit Sonntag an, obwohl ich im Kalender unter Einstellungen den Montag als ersten Tag in der Woche gewählt habe.
dkaller schrieb:Bei mir ist der HTC Mail Client nach dem Update etwas verschwenderisch mit dem Platz. Auf dem Bildschirm werden daher nicht mehr so viele Mails gleichzeitig angezeigt wie vorher. Kann man das irgendwo anpassen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
c0de schrieb:Ich weiß nicht ob wir den gleichen Client meinen, aber in meinem kann ich einstellen, wieviele Zellen des Mailbody angezeigt werden sollen.
1) irgendwo bei den sicherheitssettingsgangsti schrieb:1.) kann man in der Standard - SMS - Anwendung einstellen, dass bei einer eingehenden SMS das Display angeht und man somit gleich die SMS auf dem Lock-Screen lesen kann (oder ein pop-up erscheint)
2.) wie geht mit der 2.3.5 die Video-Telefonie über google ?
fluxkompensator schrieb:1) irgendwo bei den sicherheitssettings
2) "Talk" muesste das nun koennen
saaonline schrieb:Die autom. Dislpay-Helligkeit funktioniert ganz anders. Früher gab es lediglich gefühlte 2 Helligkeitsstufen; jetzt kann man recht gut sehen, wie sich die Helligkeit stufenweise ändert, wenn es "draußen" dunkler oder heller wird.
Wobei der Bildschirm für mich stets etwas zu dunkel bleibt.
fluxkompensator schrieb:was sagen die Bechmarks? (va. Sunspider)
Das kam beim Test bei mir raus:fluxkompensator schrieb:was sagen die Bechmarks? (va. Sunspider)
nein ersteres kommt von 3LM und das zweite hatten vorher nur Sensation und ChaChaJensi schrieb:mal ne zwischenfrage, gab es vorher auch schon die Speicherverschlüsselung und 'zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen'?
befindet sich unter Einstellungen > Speicher...
Catcher8586 schrieb:Es ist möglich, dass du dein Gerät danach nicht mehr ausschalten kannst.