ROM 2.10.401 - Sense 3.0 und Android 2.35 für ungebrandete Desire S

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cui Apu schrieb:
bekomme das immer noch nicht hin.
Also Power-Taste Oben am Desire und dann das Haus drücken? Dann wird doch vorher das Handy gesperrt. . . . ?

Ja, Power-Taste drücken und festhalten (so wird das Handy auch noch nicht gesperrt), dann zusätzlich "das Haus" :) Und es hat "klick" gemacht - so sollte es gehen...

• Danke
Reaktionen: Cui Apu
hi zusammen.

habe heute das update bekommen.soweit ja toll.habe alles so gemacht wie beschrieben (akku war aufgeladen,habe es nicht ausgeschaltet usw) aber es ist wohl was schief gelaufen.
jetzt habe ich nur einen weißen bildschierm mit den drei grünen buchstaben htc.weiter passiert nix.
hat jemand n tipp für mich??

und wie kann man im Sperrbildschirm die Apps ändern?[/QUOTE schrieb:
"Personalisieren" - "Displaysperre" - Einstellungen" - und ändern...

• Danke
Reaktionen: Cui Apu
so, update ist erfolgreich durchgeführt worden. kurz sense angeschaut, aber doch wieder gegen launcherpro getauscht ;) die neuen apps find ich aber ganz nett und außerdem gibt es ja mit android 2.3.5 auch fixes für security-issues. die updatepolitik scheint generell immer mehr in den fokus der hersteller zu gelangen, was sehr zu begrüßen ist.

ich werde wahnsinnig! es klappt einfach nix mehr!!!HILFE

hast du irgendwelche veränderungen vorher vorgenommen? cfw oder so?

Mach einen Hardreset, denke sonst hilft nichts mehr hatte ich auch mal und nur das half.

wer ich?ne.habe keine spielereien getätigt seit ich das gerät habe (root,irgendwelche änderungen am system o.ä)halt nix.

wie mache ich den hardreset????

wbuhl schrieb:
"Personalisieren" - "Displaysperre" - Einstellungen" - und ändern...

Darauf hätte man auch selbst kommen können . . . .

Beim Start Lautstärketaste drücken steht aber genau in der Anleitung glaub ich

Hallo zusammen,

zwei allgemeine Fragen:

1.) kann man in der Standard - SMS - Anwendung einstellen, dass bei einer eingehenden SMS das Display angeht und man somit gleich die SMS auf dem Lock-Screen lesen kann (oder ein pop-up erscheint)

2.) wie geht mit der 2.3.5 die Video-Telefonie über google ?

Danke !

und das Akku Widget von HTC geht bei mir nicht . . . OK nicht weltbewegend . . . aber dennoch komisch

LeNugg schrieb:
jetzt habe ich nur einen weißen bildschierm mit den drei grünen buchstaben htc.weiter passiert nix.
hat jemand n tipp für mich??

Halte die Lautstärke höher + Lautstärke niedriger + den Powerbutton gleichzeitig eine Zeitlang gedrückt.
Das Gerät sollte daraufhin einen Neustart durchführen.
Wenn du Glück hast, startet es komplett durch, wenn du Pech hast, hängt es wieder, dann musst du wohl bei HTC reklamieren.

lad dir mal das widget bat stat und das slw CPU Widget runter dann hast du alles im Blick.

Bei mir ist der HTC Mail Client nach dem Update etwas verschwenderisch mit dem Platz. Auf dem Bildschirm werden daher nicht mehr so viele Mails gleichzeitig angezeigt wie vorher. Kann man das irgendwo anpassen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ok,hat alles nix gebracht.werde dann jetzt wohl reklamieren.nur wie?
hat einer von euch darin erfahrung?
habe das gerät aus einem handyshop.ist wohl aus zweiter hand.habe den kaufbeleg (also was ich gezahlt habe),die original verpackung und alles was dazu gehört.
da ich mir sicher bin das ich nix falsch gemacht habe,dürfte das wohl unter garantie fallen, oder?
was kostet das einschicken?

könnte echt knochen kotzen.

Cui Apu schrieb:
und das Akku Widget von HTC geht bei mir nicht . . . OK nicht weltbewegend . . . aber dennoch komisch

War bei mir auch so, einfach nochmal auf den homescreen legen

LeNugg schrieb:
ok,hat alles nix gebracht.werde dann jetzt wohl reklamieren.nur wie?
hat einer von euch darin erfahrung?
habe das gerät aus einem handyshop.ist wohl aus zweiter hand.habe den kaufbeleg (also was ich gezahlt habe),die original verpackung und alles was dazu gehört.
da ich mir sicher bin das ich nix falsch gemacht habe,dürfte das wohl unter garantie fallen, oder?
was kostet das einschicken?

könnte echt knochen kotzen.

Wende dich am besten per Live Chat an den HTC Service und schildere, das dein Handy beim Update gescheitert ist.
Mit einem Kaufbeleg sollte es dann auf Garantie repariert werden.

N'Abend!
Scheint alles zu klappen bei mir nach dem Update. Auch kein Ausschaltproblem, aber es scheint tatsächlich 1, 2 Sekündchen länger zu dauern bis das Menü erscheint.
Außerdem steht bei mir unter Telefoninfo jetzt Bluetooth 3.0, war doch vorher noch Version 2, nicht?

Frage: Weiß jemand, ob man beim Lockscreen, wenn man da Wetter eingestellt hat, diese Animation aussschalten kann? Sieht ja nett aus und so aber ich fänds besser wenn sofort das Wetter angezeigt wird und nicht erst so ne Animation.