ROM 2.10.401 - Sense 3.0 und Android 2.35 für ungebrandete Desire S

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gumpitsch schrieb:
Nein Orange Apps sind natürlich keine drauf (sowas kostet bei dem Verein ja Extra) , allerdings ist der fette Orange Stempel auf dem DS und ein Simlock natürlich auch.

K.a. wie die Unternehmenspolitik bei der Fa. Orange in sachen Android Brandings ist.

Ja das is t bei dem meiner Freundin auch drauf aber die Firmewareversionsnummer verrät, dass es das original rom. es hat ein Hardware-Branding aber kein Softwarebranding wie bei A1

Meine Freundin hat eben ein 226.93MB Update mit 2.3.5 und HTC Sense 3.0 auf ihrem ungebrandeten HTC Desire S installiert.

Jau, lade es auch gerade runter. Ohne Branding.

75 %, mal sehen wie es gleich aussieht ;-)

Wie lange hat das Update bei euch gedauert? Mein Desire S liegt mir irgendwie schon zulange hinter mir rum und zeigt bloß den schwarzen Hintergrund mit Handy und rotem Warndreieck inkl. "Ausrufungszeichen an...

ca. 15 Minuten.

Update ist durch. Echt klasse das ganze :D Sense 3.0 ist der hammer.

Vorallem Screenshots gehen nun auch. Allerdings kann man mit der Powertaste nun nicht mehr dieses Menü aufrufen (Ausschalten, FLugzeugmodus, Neustarten) stört aber net.

Finde das Desire S ist echt ein gutes Stück schneller geworden durch das Update.

Zuletzt bearbeitet:
Und es hat dabei die ganze Zeit den von mir beschriebenen "schwarzen Hintergrund mit Handy und rotem Warndreieck inkl. Ausrufungszeichen" angezeigt?

waren verschiedene screens. war aber glaub ich grün :D

Bei meinem ,,freien italienischem`` Gerät ist alles problemlos abgelaufen

Katsche schrieb:
Und es hat dabei die ganze Zeit den von mir beschriebenen "schwarzen Hintergrund mit Handy und rotem Warndreieck inkl. Ausrufungszeichen" angezeigt?

Nein, gründer Kreis mit Pfeil!

wie soll da mit dem screenshot gehen? Home + Power geht bei mir nicht!

Edit: OK, erst Power dann 1s später Home dann gehts. Nicht gleichzeitig drücken wie ich es probiert habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jensi
gibt es irgendwo ne Liste mit allen Neuerungen?

Bis jetzt habe ich entdeckt:

- Neue Gallerie
- Neuer Lockscreen
- Screenshot Funktion
- Geniale Homescreen Animation (3D)

danke

Alles zusammen hat das knappe 15 Minuten gedauert bis es wieder lief.

..bei mir hat es 20 Min gedauert. Endlich :)

Ich rufe dann mal bei HTC an... juhu!

hmmm screenshot, wo finde ich das?

Catcher8586 schrieb:
Es ist möglich, dass du dein Gerät danach nicht mehr ausschalten kannst.

Funktioniert noch. Finde es dauert aber gefühlt 1-2 sekunden länger als vorher, bis das ausschaltfenster auftaucht.

die screenshotfunktion ist ja cool. dabei ist mir aufgefallen, daß das 'Alben' ein neues Layout hat und wenn man dann z.B. Kameraufnahmen auswählt gleich die letzten aufnahmen angezeigt werden. endlich nicht mehr bis zum schluß durchscrollen!!!

die screenshots werden automatisch in den kameraaufnahmen gespeichert, sagt er dir aber auch an.

Also diese neue Display-Entsperrung mit Ring finde ich nicht so gelungen, genauso wenig wie die Überblendung, wenn man zwischen den 7 Screens hin- und herschaltet, wo kann ich das abstellen? Habe eigentlich schon mein Häkchen bei "Keine Animationen" gesetzt.

Taskmanager App ist auch neu

burdenofhope schrieb:
Also diese neue Display-Entsperrung mit Ring finde ich nicht so gelungen, genauso wenig wie die Überblendung, wenn man zwischen den 7 Screens hin- und herschaltet, wo kann ich das abstellen? Habe eigentlich schon mein Häkchen bei "Keine Animationen" gesetzt.

also ich finde das ziemlich genial. :D

was mich nur gerade "wundert" dass ich das nicht mehr abschalten kann. also wenn ich mehrere sekunden auf den power button drücke kommt kein auswahl menü mehr