ROM 2.10.401 - Sense 3.0 und Android 2.35 für ungebrandete Desire S

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh da muss ich mal wieder auf Stock zurückflashen und schauen obs bei mir auch schon soweit ist. :) Macht das Update eigentlich nen Full Wipe oder ist alles wie vorher?

es ist alles wie vorher

Gibt es die jetzt auch eine Screenshot Funktion wie beim Sensation? Habe sie noch nicht endeckt,sollte eine da sein.

Ausschalten geht bei mir :)

Jack Sparrow schrieb:
Gibt es die jetzt auch eine Screenshot Funktion wie beim Sensation? Habe sie noch nicht endeckt,sollte eine da sein.
PowerButton + Home-Taste

• Danke
Reaktionen: Queeky
Hallo Jack Sparow,

wie die Vodafonler sind auch schon dabei, wieso bei mir nicht?

gruß Fuzzy

Ich hab unbranding hab nur ne Edeka Mobil Karte deshalb Vodafone. :D

Aber Screenshot über diese Tasten geht nicht bei dir?

Catcher8586 schrieb:
Und wieder ist der Ausschalt-Button-Bug da, oh wie ich es langsam leid bin
Bei mir funktioniert alles perfekt, gefühlt ist das DS etwas schneller geworden.

A1 Österreich hat das Update bis jetzt auchncht ausgerpollt hoff es ist bald soweit. das letzte Update war nahezu zeitgleich ni´mit den ungebrandeten da

Kann auch positives vermelden, update Meldung ist da! Android 2.3.5 HTC 3.0 226.93MB

Habe gerade das Update für mein Orange gebrandetes DS bekommen bei Orange AT. :drool:

Und ja es ist das 2.3.5 mit Sense 3.0 und hat 226,93MB

Allgemein läuft das Gerät flüßig und in Ordnung. Außer Lock-Menü und einige Animationen sehe ich keinen großen Unterschied. Ihr? Gibt es eigentlich eine Liste mit den Erneuerungen?

Sind bei euch die alten Skins auch weg? Ich habe nur noch die gerundete Version. :cursing: (Ich meine das wo die Apps Taste, Telefon und Personalisieren sind)

Außerdem ist der coole Effekt, der beim links-rechts-links scrollen früher war auch weg. Jetzt ist das Wallpaper einfach statisch da.

RAM Nutzung ist glaube ich gestiegen. Ich habe jetzt nur noch 130 Mb frei, wobei ich vor dem Uprade immer um die 170-180 frei hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon Ende September das "große" Update bekommen. Heute wurde mir ein knapp 27 MB großes Update angeboten - wahrscheinlich sind da dann nur die Sicherheitsupdates drin.

Gumpitsch schrieb:
Habe gerade das Update für mein Orange gebrandetes DS bekommen bei Orange AT. :drool:

Und ja es ist das 2.3.5 mit Sense 3.0 und hat 226,93MB

CIh glaube nicht, dass dein Desire S gebrandet ist. Das von meiner Freundin ist auch von Orange, hat aber kein Branding. Hast du Apps von Orange drauf oder Hintergründe etc.?

so updete gemacht, alles läuft gut und entgegen anders lautender Unkenrufe ist sowohl der Mobile W-Lan Hotspot noch verfügbar, als auch die selbe Funktion des Power Knopfes wie vorher.

Nein Orange Apps sind natürlich keine drauf (sowas kostet bei dem Verein ja Extra) , allerdings ist der fette Orange Stempel auf dem DS und ein Simlock natürlich auch.

K.a. wie die Unternehmenspolitik bei der Fa. Orange in sachen Android Brandings ist.

Habe das 27 MB Update installiert, und wieder geht mein Power-Knopf nicht -.-
Nach dem ersten Update Ende September ging er nicht und irgendwann auf einmal doch ...