ROM 2.10.401 - Sense 3.0 und Android 2.35 für ungebrandete Desire S

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe nur gsm angehabt. wenn das update da ist, kann man runterscrollen und den punkt wlan aktivieren.

ich kann mir das nicht vorstellen mit dieser GSM geschichte. wahrscheinlich habt ihr nur zur richtigen zeit den richtigen knopf gedrückt ;)

Jensi schrieb:
ich kann mir das nicht vorstellen mit dieser GSM geschichte. wahrscheinlich habt ihr nur zur richtigen zeit den richtigen knopf gedrückt ;)

mit gsm meine ich das normale internet und kein wlan aktiviert zum update prüfen

Das Stimmt, die GSM Geschichte hört sich ein wenig nach Voodoo an :D

Ich werd einfach geduldig warten, vielleicht wurde das Rollout ja wirklich gestoppt.

Bisher funktioniert ja alles einwandfrei, ich war einfach nur neugierig ;)

ich denke auch ,dass das Update gestoppt wurde ...oder bekommt es noch jemand?

Also ich konnte es ja direkt am Erscheinungstag runterladen, habe es aber auch nur ohne W-Lan gefunden. Des Weiteren denke ich nicht, dass das Update gestoppt wurde. Es ist halt ziemlich groß und wird, so weit ich das mitbekommen habe, mittlerweile europaweit verteilt, da kann es schon sein, dass es bei einigen etwas länger dauert.

hYdro schrieb:
Dann erscheint auch dies nicht mehr mh ? :p
bcc2d2e5-bfa0-ac79.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

soweit ich weiß ist heute die neue superuser version 3.0 rausgekommen. funktioniert diese mit der gerooteten rom?

Ich habe die superuser Daten geloescht nach dem Fehler, hatte seitdem keine Probleme mehr, bin sehr zufrieden mit der Rom, gar besser wie die vu.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

und?hat sich bei den leuten die auf´s update warten schon was geändert?bei mir bis jetzt LEIDER noch nicht.naja,bis weihnachten ist es ja nicht mehr lange.evt. habe ich es ja bis dann.

Ich warte auch noch,leider.:sad:

warten kann ja so grausam sein :-D

naja, es läuft ja auch ohne update sehr gut ;)

Jensi schrieb:
naja, es läuft ja auch ohne update sehr gut ;)

Eben. Ich habe keine Probleme mit dem Desire S, es geht also für mich mehr um die optischen Neuerungen, die Sense 3.0 mitbringt. Und auf die kann ich auch noch etwas warten.

geht mir eigentlich auch um sense 3.0.

an die die's schon haben:
funktioniert die audio- und video-funktionalität von googletalk problemlos? das sollte ja mit dem update dabei sein...

Ich erhoffe mir, das mit dem Update dieser Telefonannahme-Delay weg ist...aber anscheinend habe ich als einziger das mit dem Desire S -.-

Hat jemand denn ne Ahnung wie lange es ganz grob dauern würde, bis man die neue Version wieder rooten kann?

Hab mein Handy ja jetzt erst ganz neu und bin noch am überlegen ob ich erst das neue Update aufspielen soll (sofern ich auch igendwann die Benachrichtigung bekomme) oder mein Gerät direkt rooten soll :-/

@Fabz: Schau doch paar Beiträge höher, da gibts ne ROM mit aktuellem Update und schon gerootet...

Hier eine Antwort von HTC:

Vielen Dank für Ihre Rueckmeldung bezüglich Ihres HTC Desire S.

Ich habe nochmals im System nachgeschaut. Die HTC Sense Version 3.0 steht zur Zeit fuer das HTC Sensation zur Verfuegung, jedoch noch nicht fuer Ihr Geraet.

Leider liegen uns noch keine Informationen vor, wann die HTC Sense Version 3.0 und die Android Version 2.3.5 fuer das Desire S herauskommen wird.

Zitat bei HTC Inside:

Hallo hier eine Mail von HTC:

Hallo xxx,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Desire S.

Wann kommt es bei mir an bzw. kann man das irgendwo runterladen?

Um Ihr Problem zu lösen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen:

Die Updates gehen nicht Zeitgleich raus. Ich ersuche daher noch um Geduld (kann schon noch 2-3 Wochen dauern).

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand und Droid_Dustin