Queeky
Inventar
- 13.416
Auf meinem PC läuft Windows...
Warum sollte ich mir nun auf einmal Gedanken über Sicherheitslücken bei Android machen?
Warum sollte ich mir nun auf einmal Gedanken über Sicherheitslücken bei Android machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mars_robot schrieb:für die o2 geplagten:
xxx: Hallo, HTC hat für das Desire S mit dem vertreilen eines OTA 2.3.5 und Sense 3.0 begonnen. Wann startet o2 mit dem ausrollen des OTA?
M.Knopf: Guten Tag Herr xxx, bis heute haben wir leider noch kein Update von HTC zur Freigabe erhalten. Sobald wir ein Update erhalten haben, werden wir es selbstverständlich unverzüglich testen und freigeben. Dieser Prozess dauert normalerweise ca. 3 Tage
popolli schrieb:erstmal eine haben... und was soll das bringen???
dago_112 schrieb:Was wäre denn wenn man die Apk einfach löscht? Root natürlich vorausgesetzt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Juulsn schrieb:Hallo,
ich habe die Updatebenachrichtigung vor ziemlich genau einer Woche erhalten. Da ich weit weg vom heimischen WLAN war habe ich die Benachrichtigung weggeklickt. Seit dem hab ich ab und an wieder manuell nach Updates suchen lassen. Es wird allerdings immer angezeigt das mein Telefon auf dem aktuellsten Stand sei. Der "Trick" das Handy mehrmals Neuzustarten hat leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
Nun wollte ich fragen ob man irgendwas tun kann um die Benachrichtigung wieder herzubekommen...?
Kommt die Benachrichtigung irgendwann wieder?
Vielen dank schonmal für eure Hilfe
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App