znarf2369
Stamm-User
- 85
- Themenstarter
Der Kingwolf Kernel lässt sich auf 1,7 GHz übertakten und läuft ein bisschen besser.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fabz schrieb:Ich habe heute auf die andere Version auf Sensation-Basis gewechselt.
Läuft bei mir etwas besser.
Hier noch der Link
znarf2369 schrieb:Welche Version verwendest du gerade?
Okay.deek schrieb:Hab die 3.0 drauf...
Das ist mir bekannt. Ich hatte das gleiche Problem und habe mal im Chat nachgefragt. Einer der Entwickler meinte, ich solle einfach nochmal nen Full-Wipe machen und neu installieren. Gebracht hat es aber nichts.deek schrieb:Hatte gestern Abend mal noch testweise die neue Virtuous mit Sense 3.5 drauf. Da war es aber noch schlimmer. Alle paar Sekunden disconnect.
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte in letzter Zeit immer mal wieder WLAN-Probleme mit der Virtuous Unity.. (auch den älteren Versionen wie 2.39)deek schrieb:Ich hoffe es liegt nicht an der Hardware... Vielleicht sollte ich mal nochmal mein nandroid backup der Unity draufmachen um zu kucken ob es dort jetzt auch auftritt... Die lief ohne Probleme ansonsten.
Weiß ich nicht genau. Also HBOOT denke ich mal sowieso nicht. Beim Radio Image bin ich mir nicht so sicher..deek schrieb:Kann evlt ein neuess HBOOT oder Radio Image da was verbessern?
SOLLTE ohne Wipe gehen. Würde ich aber nicht ohne Wipe machen. Also lieber wipen. Sicher ist sicher.deek schrieb:Edit: sehe gerade, dass inzwischen auch von der Runnymede Saga die 3.1 draussen ist mit "Wifi issues fixed"... Die werd ich dann im Laufe des Tages mal drüber knallen... soll ja ohne Wipe gehen wenn ich das richtig lese..