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dav4d
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Nabend,
muss mich jetzt einfach mal über den richtig verkackten Service von HTC auskotzen!
Nach dem Update auf 2.3.5 hatte ich wie viele das Problem, das mein Handy bei dem grünen HTC Symbol hängen blieb.
Anstatt ein paar Dinge selber auszuprobieren (was ich hätte tun können ) schickte ich es ein. Man sagte mir, das ein Hardwarefehler vorliegt, den ich durch das rooten verursacht hätte... Das Handy lief in diesem Zustand VOR dem Update aber gut einen Monat ohne Probleme mit dem originalen Rom.
Nach einem Telefonat mit der Media Markt Hotline (das arme Mädchen.. ) , einem Telefonat mit HTC und der Firma wo HTC seine Smartphones zur Reparatur hinschickt habe ich erst diese o.G Dinge erfahren. Davor hieß es: Eigenverschuldet. Kostenvoranschlag: 220 Euro !!!
Bei dem Telefonat mit der Reparaturfirma wurde ich gefragt, warum ich überhaupt ein Customrom aufgespielt habe und es wurde mir deutlich (!!) gesagt, das wohl das Mainboard defekt ist. Ich habe es sogar schriftlich, das ein Hardwaredefekt vorliegen soll...
So um das ganze mal auf den Punkt zu bringen: Ich forderte das Handy unrepariert zurück... nachdem ich den Bootloader wieder ans laufen brachte und mir gleich CM7 auf die Speicherkarte zog läuft mein geliebtes Desire S wie am ersten Tag.
Das einzige Problem war der Bootloader und ich sollte ganze 220 Euro für neue Hardware bezahlen.
Mir ist klar, dass ich durch Root jeglichen Anspruch auf Garantie verliere, dennoch ist es schlichtweg gelogen , das ein Hardwaredefekt vorliegt. Ahnungslose Kunden hätten wahrscheinlich 300Euro für ein neues Smartphone hingelegt und auch ich habe schon 2 Threads in der Kaufberatung geöffnet, weil ich den Stuss geglaubt hab.
Dem ganzen Rotz musste ich mal Luft machen.
Schönen Abend.
muss mich jetzt einfach mal über den richtig verkackten Service von HTC auskotzen!
Nach dem Update auf 2.3.5 hatte ich wie viele das Problem, das mein Handy bei dem grünen HTC Symbol hängen blieb.
Anstatt ein paar Dinge selber auszuprobieren (was ich hätte tun können ) schickte ich es ein. Man sagte mir, das ein Hardwarefehler vorliegt, den ich durch das rooten verursacht hätte... Das Handy lief in diesem Zustand VOR dem Update aber gut einen Monat ohne Probleme mit dem originalen Rom.
Nach einem Telefonat mit der Media Markt Hotline (das arme Mädchen.. ) , einem Telefonat mit HTC und der Firma wo HTC seine Smartphones zur Reparatur hinschickt habe ich erst diese o.G Dinge erfahren. Davor hieß es: Eigenverschuldet. Kostenvoranschlag: 220 Euro !!!
Bei dem Telefonat mit der Reparaturfirma wurde ich gefragt, warum ich überhaupt ein Customrom aufgespielt habe und es wurde mir deutlich (!!) gesagt, das wohl das Mainboard defekt ist. Ich habe es sogar schriftlich, das ein Hardwaredefekt vorliegen soll...
So um das ganze mal auf den Punkt zu bringen: Ich forderte das Handy unrepariert zurück... nachdem ich den Bootloader wieder ans laufen brachte und mir gleich CM7 auf die Speicherkarte zog läuft mein geliebtes Desire S wie am ersten Tag.
Das einzige Problem war der Bootloader und ich sollte ganze 220 Euro für neue Hardware bezahlen.
Mir ist klar, dass ich durch Root jeglichen Anspruch auf Garantie verliere, dennoch ist es schlichtweg gelogen , das ein Hardwaredefekt vorliegt. Ahnungslose Kunden hätten wahrscheinlich 300Euro für ein neues Smartphone hingelegt und auch ich habe schon 2 Threads in der Kaufberatung geöffnet, weil ich den Stuss geglaubt hab.
Dem ganzen Rotz musste ich mal Luft machen.
Schönen Abend.
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