Ram bei 595mb

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

erfinder der sense

Neues Mitglied
0
Nach einer langwierigen sitzung mit dem so wunderbaren HTC Support Chatt kamm heraus ihre kompetenz ist für meine fragen nciht ausreichend. jezt dachte ich ich versuchs hier mal.

Problem:

mit Taskmanager werden mir nur 595MB GESAMT RAM angezeigt.
173 support meinte peinstalierte programme(instaliert ihr auch immer auf eurem ram welcher ohne stromm alles wieder vergisst) nun gut das ihre antwort inkorekt war hab ihr denen dann auch vermitteln könne also sind sie nach ca20 min nicht antworten zum ergebnis gekommen sie können mir nciht helfen und ich bekam eine 0180 nummer :thumbsup: (von wem könnt ihr euch denken)

ok
jezt meine Frage: ist das normal?

Handy setup
Android 4.0.4 (ruu von htc)
sence 3.6

würde ungerne da anrufen und warscheinlich noch mehr inkompitenz bekommen von leuten die dan auch was noch geld dafür wollen.
haba uch keine rechung mehr aber zum glück ist ist das htc handy keien 2 jahre auf'm markt.:thumbup:

Einen Teil wird für die GPU und für Android an sich abgezogen - passt also alles ;)

dich denke diese sind schon in den 400 verwendeten mb drinne aber es wird ja acuh der Gesamtspeicher agezeigt und naja gesamtspeicher des rames müste 768mb sein nicht 595selbt wenn sich die gpu was abzwacht. und kein gpu der welt zwackt 173mb ab 128 währen ja verständlich aber 173mb??