B
Bedman
Neues Mitglied
- 1
Hi,
Link ist geupdated. War eine ")" in die URL reingerutscht.
Gruß,
Bedman
Link ist geupdated. War eine ")" in die URL reingerutscht.
Gruß,
Bedman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
old.splatterhand schrieb:Mit AppExtractor kann man Kontakte, SMS, oder Apps aus einem Nand Backup wiederherstellen.
dschibril schrieb:@old splatterhand, vielen Dank, das ist sehr gut zu wissen!
@bedman, kannst du mir einen link schicken zu solch einem pre rootes custom rom? .. weil genau das will ich und nicht mehr .. diese ganzen custom mods gehen mir auf den nerv, weil die meist das system total auslahmen mit ihren "super" kernels .. (hatte ich mit cm7.1 & tiamat 1.15)
aber nochmal für die etwas langsamen unter uns.. wenn ich die anleitung befolge habe ich ja letztendlich ein gerät was ota updates kriegt. (ich warte übrigens seit stunden auf eine update mitteillung). das hieße dann aber auch, dass man dann auf root dauerhaft verzichtet oder? .. bzw. sich umständlich nochmal root-berechtigungen ins system pflegen müsste, oder? was spricht denn dann überhaupt für ein nicht gerootetes rom? nur mögliche garantieansprüche?
ok sehr viele fragen, aber ich glaube langsam etwas durchblick zu haben.
dschibril schrieb:@old splatterhand, vielen Dank, das ist sehr gut zu wissen!
@bedman, kannst du mir einen link schicken zu solch einem pre rootes custom rom? .. weil genau das will ich und nicht mehr .. diese ganzen custom mods gehen mir auf den nerv, weil die meist das system total auslahmen mit ihren "super" kernels .. (hatte ich mit cm7.1 & tiamat 1.15)
aber nochmal für die etwas langsamen unter uns.. wenn ich die anleitung befolge habe ich ja letztendlich ein gerät was ota updates kriegt. (ich warte übrigens seit stunden auf eine update mitteillung). das hieße dann aber auch, dass man dann auf root dauerhaft verzichtet oder? .. bzw. sich umständlich nochmal root-berechtigungen ins system pflegen müsste, oder? was spricht denn dann überhaupt für ein nicht gerootetes rom? nur mögliche garantieansprüche?
ok sehr viele fragen, aber ich glaube langsam etwas durchblick zu haben.
Bedman schrieb:Hi ChaosB99,
du hast natürlich vollkommen recht. Mein Beitrag war eine Zusammenfassung der notwendigen Schritte aus verschiedenen Anleitungen, um auf S-On + 1.30 Stock T-Mobile zu kommen. Wie du schon erwähnt hattest, gibt es aber von 1.30 das OTA Update auf 1.47 nicht mehr.
Also bleibt als einzigste Möglichkeit das OTA einzuspielen, wenn man auf 1.47 S-Off und Root ist, nur den hboot auf S-On zu flashen (siehe Anleitung) und danach das original recovery.img zu flashen, dass man brauch um das OTA installieren zu können.
Das Recovery sollte von 4ext recovery auf die SD-Card gesichert worden sein.
Da Root auch Probleme machen kann sollte man entweder "un-rooten" oder das Root-Protect Programm aus meinem Post benutzen.
Wie gesagt, alles sehr kompliziert und von hinten durch die Brust ins Auge. Daher hab ich mich schlussendlich auch für eine pre-rooted Stock ROM entschieden. Kein Stress und ich musst nicht mal die Daten wipen (von 1.47 -> 2.10).
Zurück auf 1.30 Stock mit S-On kommt man trotzdem noch genaus, falls mal Reparaturen notwendig werden!
Gruß,
Bedman
Bedman schrieb:Ich auch Mit etwas Glück auch bald als ICS/Sense 4.0