I
Involution
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Folgendes Problem habe ich momentan:
Mein Desire S habe ich per HTC Dev unlocked und gerooted. Danach die 4Ext recovery aufgespielt.
Nun möchte ich ein Rom installieren, was aber ständig scheitert mit folgender Fehlermeldung:
set_metadata_recursive: some changes failed
E::Error ind sdcard/Xperia4.4.2 BR1.zip
(status7)
Installation aborted
---------------------------------------------
Diese Meldung bekomme ich jedes mal , egal welches Rom ich nehme.
Ich erkenne nicht wo der Fehler liegt. Ob ich nun die boot img flashe oder nicht es ist immer dieselbe Meldung.
Ich hatte schon einen Post gelesen der meinem Problem nahe kam, die Lösung war die boot.img zu flashen und dann die Zip. Wobei ich nicht weis ob beim extrahieren der boot.img diese aus der Rom zip gelöscht werden soll oder nicht. Aber selbst das bringt immer dieselbe Fehlermeldung. Langsam verzweifel ich.
Könnt ihr mir da bitte irgendwie weiterhelfen?
gruß Invo
Folgendes Problem habe ich momentan:
Mein Desire S habe ich per HTC Dev unlocked und gerooted. Danach die 4Ext recovery aufgespielt.
Nun möchte ich ein Rom installieren, was aber ständig scheitert mit folgender Fehlermeldung:
set_metadata_recursive: some changes failed
E::Error ind sdcard/Xperia4.4.2 BR1.zip
(status7)
Installation aborted
---------------------------------------------
Diese Meldung bekomme ich jedes mal , egal welches Rom ich nehme.
Ich erkenne nicht wo der Fehler liegt. Ob ich nun die boot img flashe oder nicht es ist immer dieselbe Meldung.
Ich hatte schon einen Post gelesen der meinem Problem nahe kam, die Lösung war die boot.img zu flashen und dann die Zip. Wobei ich nicht weis ob beim extrahieren der boot.img diese aus der Rom zip gelöscht werden soll oder nicht. Aber selbst das bringt immer dieselbe Fehlermeldung. Langsam verzweifel ich.
Könnt ihr mir da bitte irgendwie weiterhelfen?
gruß Invo