F
Firetribe
Neues Mitglied
- 2
schickt ihr mit der Begründung "defekter Chip" ein oder wie? Weil offiziell gibts den Fehler ja garnicht...soweit ich weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Worte!faBul0us schrieb:Ich glaube das Problem ist doch recht groß. Auf der Homepage von HTC findet man das Desire S seit Wochen nicht mehr. Scheint so als wird es nicht mehr produziert. Eigentlich komisch, da das Gerät ja noch recht neu ist!
Dann bin ich dein erster.Ich hab noch keinen gesehn.
Das alles auf einmal hat dann dazu geführt, dass sich mein Smartphone das erste Mal überhaupt komplett aufgehängt hat. Keine Reaktion auf Drücken auf den Touchscreen. Display durchgängig über mehrere Minuten beleuchtet, keine Reaktion auf irgendeine der "echten" oder Touchtasten. Ich mir also überlegt, dass der Akku wohl kurz raus muss, was ich dann auch getan habe.
Akku wieder rein Desire S angeschaltet und seitdem befindet sich das Handy in einer unendlichen Boot-Schleife mit folgendem Ablauf:
- HTC Logo inkl. Vibration
- schwarzer Bildschirm
- HTC Logo inkl. "quietly brilliant"
- schwarzer Bildschirm
- HTC Logo inkl. Vibration
- ...
Habe den Reset auf die Werkseinstellungen durchgeführt.Cool, was alles automatisch anhand des Google Accounts wiederhergestellt wird, ich bin begeistern und sehr erleichtert.
Viele Grüße
(Zitate aus dem verlinkten Thread)